【Ereignis】Ich und 7723

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 1355 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-02-22 20:02:34
图片

Einführung in die Aktivität

Dies ist eine Aktivität zum Sammeln von Beiträgen. Diese Aktivität dreht sich um das Thema „7 Foren der Gefühle“. Sprechen Sie über die 7723 in Ihrem Herzen oder erinnern Sie sich an die Jahre des neuen Paares, an Freude, Wärme oder Frustrationen.
Genau wie bei den Gründen für die Eingabe von 7723 fühlten sich einige Leute von ihren Partnern angezogen, andere kamen ursprünglich nur, um Ressourcen zu finden, und es gab sogar einige seltsame Leute, die die falsche Website aufgerufen hatten, sich aber später entschieden, zu bleiben.
Das Gedächtnis eines jeden ist also exklusiv, und was jeder in 7723 gewinnt, ist unterschiedlich. Dies ist eine wertvolle Erinnerung, die auch neue Menschen inspirieren, Ihre Erinnerungen teilen und Ihre Aufrichtigkeit hinterlassen kann. .
图片

Aktivitätsformat

Teilnehmen in Form von Beiträgen Fügen Sie bei Aktivitäten [7 Forum Sentiments] zum Beitragstitel hinzu und senden Sie ihn an den Newcomer-Bereich. Inhaltsbereich: 7 Wachstumsgeschichte des Forums\Meine Anfängerjahre. Der Titel ist willkürlich und die Anzahl der Wörter ist nicht begrenzt (Sie dürfen jedoch nicht nur einen Satz schreiben)

图片

Activity Rewards

Die Aktivität endete offiziell im März 2014

图片 Die Aktivitäten werden nicht aufhören. Wenn neue Leute, die das 7-Forum betreten, bereit sind, notieren Sie Ihre „7723“ und senden Sie sie an den Neulingsbereich. Ich helfe Ihnen, es in den Sentiment-Bereich des Forums 7 aufzunehmen. Im 7-Forum kann jeder seine Fußspuren hinterlassen. .

7723 Forum
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze Lüstling, weiter so
Daumen hoch
In den letzten zwei Tagen wurden nur Aktivitäten geplant, es wurden keine Spielbeiträge veröffentlicht..
→_→Mensch→_→aber mir gehen die Worte aus→_→Ich habe nicht vor teilzunehmen→_→
Schlichtheit ist auch wahr, es reicht mir, deine aufrichtigen Gefühle zu sehen. Wir haben beide nur dieses Maß an Schreibkunst; es geht hier nicht um literarisches Können, sondern um freies Ausdruckend und Gefühle, das Herz ist die Seele des Textes.
Das letzte Laternenfest-Event ging genau wegen dieser fünfzig Wörter schief, dieses Mal werde ich auf jeden Fall über hundert Wörter hinauskommen!!
Ich wünsche der Veranstaltung im Voraus Erfolg!!
Ich werde teilnehmen!
Auf geht's!
Ah..
Yo~ Der Webmaster hat es angeheftet, eine Ehre
。。。。。。
Ähm, Bruder auf der 14. Etage, du hast alle URLs rausgebracht, das wirkt sehr nach Werbung, eh.
Äh~~
Ich bin auch neu hier, habe kein Handy! Konnte kein Spiel spielen, jetzt habe ich eins. Mein Bruder hat mir die Website gesagt, hehe, jetzt lade ich Spiele alle bei 7723 herunter, haha!
。。。。。→_→
Ich bin seit einem Jahr hier, ich schaue vorbei, wann immer ich Zeit habe!!
Anhand meines Ausweises sollten Sie wissen, wie lange ich schon hier bin. Das erste Mal, als ich kam, wurde mir von einem Klassenkameraden empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Anmeldefunktion und 7723 war gerade erst gestartet. Man kann sagen, dass ich fast zugesehen habe, wie sich 7723 Schritt für Schritt entwickelt hat. Allerdings habe ich mich aus verschiedenen Gründen selten angemeldet, sodass es jetzt nur noch Level 2 war. Aber ich habe 7.net immer unterstützt und hier habe ich das erste Spiel heruntergeladen, das ich gespielt habe. Im Laufe der Zeit werden Mobiltelefone immer besser. Von JAVA über Symbian bis hin zu iOS und dann zu Android habe ich Spiele auf jedem System gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, wie viele ich heruntergeladen habe und wie lange es gedauert hat, dieses Konto zu registrieren. Aber diese Erinnerungen sind wichtig. Woran wir uns erinnern müssen, ist unsere Liebe und Unterstützung für 7 Network.
Haha, ich finde wirklich, dass die 7 Altäre anders sind! Ich mag diese Atmosphäre, die letzten 100 Tage......
Das kann ich nachvollziehen, übrigens habe ich meinen alten Account schon längst vergessen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort