【7 Gefühlsforen】Einführung

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 300 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-02-22 20:03:13
7723 war meinem ersten Eindruck nach nur ein praktisches und praktisches Netzwerk zum Knacken von Spielen, aber jetzt. .
Früher war ich ein absoluter Neuling, aber jetzt bin ich es immer noch. Als ich zum ersten Mal auf die High School kam, hatte ich nur wenige Freunde im Leben, mein Lernen war langweilig und mein Herz war unruhig. Ich begann, in Spielen Trost zu finden und integrierte mich langsam in die bunte Welt der Mobiltelefone. Ich war damals dumm. Jedes Mal, wenn ich lange zögerte, erschien auf dem Bildschirm die Meldung „Aktivieren Sie die Originalversion, die für immer gültig ist, Sie müssen trotzdem 2 Yuan bezahlen.“
In den darauffolgenden Tagen lud ich immer noch die Spiele herunter, die mir gefielen, lernte aber auch, zwischen „kostenlos herunterladbar“ und „völlig kostenlos“ zu unterscheiden. So begann 7723 Crack Network vor meinen Augen häufig aufzutauchen. Ich weiß nicht wann, ich habe 7723 als Lesezeichen gespeichert und es genossen wie ein Kind, das den Schatten unter einem großen Baum genießt.
Der Beitritt zum 7-Forum geschah letzten Sommer (--, universeller Zeitraum, aber dieses Mal ist es wahr). Ich habe nachts nach einem Spiel gesucht und im 7-Forum einen Beitrag gesehen, der auffälliger war. .
Ich bin neu im Forum 7. Dies ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Verglichen mit der lebhaften Atmosphäre wird ein kleiner Junge, der es versäumt hat, Anhänge hochzuladen, natürlich immer ignoriert. Er ist stets in aller Ruhe auf der Suche nach Ressourcen, lädt diese herunter und veröffentlicht gelegentlich einige Hilfebeiträge. Das ist das große Glück zu dieser Zeit.
Ja, pures Glück. Für mich, der zum ersten Mal mit Online-Foren in Berührung kam, ist das „versteckte Posten“ eine magische Sache. Für Android und Master ist das versteckte Posten vielleicht langweilig und nervig, genau wie der böseste Bestätigungscode. . Aber es war für mich damals von großer Bedeutung, auf versteckte Beiträge zu antworten. Es war das erste Mal, dass ich so etwas wie „Die Download-Adresse ist in der Antwort sichtbar“ sah. Als ich versuchte zu antworten, war ich wirklich aufgeregt, wie ein Kind, das eine Geschenkschachtel öffnet. Für mich gab es Überraschung und Hoffnung. .
Geändert! Die Website hat sich geändert! Das war mein erster Gedanke, und es mag äußerst lächerlich sein, aber für jemanden, der kein Smartphone hat und noch nie das Forum betreten hat, ist diese Flash-ähnliche Webseitenänderung ein gewaltiger Schock, also habe ich wie verrückt reagiert und mich erneut gefreut. Jetzt, wo ich UBB habe, verstehe ich die Wahrheit über Himmel und Erde. Allerdings kann ich über meine Naivität am Anfang nur schmunzeln. Ich kann nicht zu der Freude zurückkehren, die ich empfand, als ich den versteckten Beitrag sah. .
Es ging einfach vergeblich weiter, bis ich wirklich etwas Unvergessliches erlebte, und dann wurde ich erwachsen und begann, mich allmählich in den 7. Altar zu integrieren.
Bis heute bin ich schrittweise vom Bitten zum Geben übergegangen und habe dabei viel gewonnen. . Dies ist der Wachstumspfad eines Quasi-Neulings in 7tan. .
Erzähl mir deine Geschichte!
━━Einführung
22. Februar 2014
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
top-Lüstling
Viel Erfolg, schamloser Wolf
Unterstützung! Ehrlich und aufrichtig!
Gefühle im Herzen, das Herz wandelt sich in Gestalt. Ich halte meinen Pinsel, um mein Herz auszudrücken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort