Das ist ein dunkles Geheimnis...

Das Originalplakat: Gefühllose Schöne Ansichten: 120 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-22 20:06:42
Die Geschichte beginnt im ersten Semester der sechsten Klasse der Grundschule ... Damals wurden die Klassen aufgeteilt und ich wurde der 1. Klasse zugeteilt. Der Klassenleiter muss Fan Moumou sein. Der Klassenlehrer kannte uns nicht gut, deshalb bat er den Klassenleiter, Klassenkader und Gruppenleiter auszuwählen. Später wurde ich Gruppenleiter und Mitglied des Lebenskomitees der vierten Gruppe, und dann war ich am Donnerstag der diensthabende Klassenleiter. Am fünften Tag sind zwei Männer im Dienst: Tan Jianhui und Luo Zewei, daher müssen ihnen die Register von mir und einem anderen diensthabenden Beamten übergeben werden. Das ist nichts. Der Schlüssel liegt darin, die Positionen beim nächsten Mal anzupassen. Luo Zewei sitzt zu meiner Linken, Li Heliang (männlich) sitzt zu meiner Rechten, Wu Fan (weiblich) sitzt zu Luo Zeweis Linken und Chen Lijin (weiblich) sitzt auf der linken Seite von Wu Fan, Tan Jianhui saß in der oberen rechten Ecke von Li Heliang. Zuerst hatten Luo Zewei und ich eine Fehde, dann kam es zu einer Auseinandersetzung mit Lin Jinsheng und dann zu einer Auseinandersetzung mit Li Heliang, Tan Jianhui, Wu Fan und Chen Lijin. Weil in der Klasse bekannt war, dass Wu Fan und Chen Lijin Luo Zewei mochten, dachten alle, dass ich Luo Zewei auch mochte. , weil Luo Zewei mich am glücklichsten geschlagen hat. Egal, ob Chen Lijin oder Wu Fan ihn besiegten, er ließ sich immer auf mich ein. Aber es war eine Tatsache, dass ich Luo Zewei nicht mochte, aber ich habe es meinen Klassenkameraden nicht erklärt, weil ich ihm nicht sagen konnte, dass ich jemand anderen mochte. Ich habe dieses Geheimnis vier Jahre lang geheim gehalten und es niemandem erzählt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
-、So lästiges Geheimnis..
Sofa-Gelehrter
(╰_╯)#Lüstling, du… mein Sofa, OP, sag mir nicht, dass du Stühle magst
Jedenfalls verstehe ich es nicht...
Endlich habe ich einmal das Sofa des Gelehrten geschnappt, haha
Sitzen ist sehr kompliziert.
Ist das die moderne Version von Bu Bu Jing Xin?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort