Empfehlen Sie jedem Mobiltelefone ~ Der Meister kehrt um!

Das Originalplakat: verrückte Seife Ansichten: 203 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-22 21:17:06
Lasst uns Licht und Wärme nutzen ~ Sprechen Sie über Bedürfnisse, Budget, Bildschirm, ob es widersprüchliche Marken usw. gibt. Beachten Sie, dass ich keine japanischen Produkte empfehle! Die Antwort kann langsamer sein
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo, OP. Auf Wiedersehen, OP.
【7 Krüge Gefühle】
Guten Morgen, gute Nacht
So eine seltsame Atmosphäre
Bedarf: Hardware, die Spiele mit über 250 MB Speicher (einschließlich Datenpaketen) ausführen kann, große 3D-Spiele flüssig laufen lässt, Preis unter 800, möglichst großer Bildschirm, keine Abneigung gegen Marken, egal welches Land, Hauptsache funktioniert.
Rote Paprika, Shenzhou Lingya H45, Honor 3C (1G), Redmi, Redmi S (noch nicht offiziell veröffentlicht), Xiaokele Low-End-Version (noch nicht offiziell veröffentlicht), wenn man 200 hinzufügt, gibt es auch Honor 3C 2G-Version, Coolpad Dashen F1, Shenzhou Lingya E50, F60, (die Bewertungen nach der Nutzung von Shenzhou-Handys sind nicht gut!), Xiaokele High-End-Version (noch nicht offiziell veröffentlicht), ZTE V975!
Übrigens, die Handys von Shenzhou haben Zwei-Punkt-Touch... Was das F60 angeht, weiß ich nichts darüber~
Vom großen Meisterboot verstehe ich auch nichts, die Bewertungen sehen aber gut aus. Ich habe das im fünften Stock schon per privater Nachricht geregelt, und sie haben mir noch 50.000 Informationsgebühren gegeben..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort