Ich erinnere mich noch daran, dass meine Eltern, als ich in der sechsten Klasse war, dachten, ich sei noch jung, und mir sehr wenig Geld gaben. Ich hatte nur ein Mobiltelefon als Wecker.
Zu dieser Zeit kamen alle meine Klassenkameraden mit Mobiltelefonen und anderen Dingen zur Schule. Ich war neidisch auf sie und behielt jeden Tag das Geld für das Frühstück. Nach dreiwöchigem Sparen habe ich mir endlich eine Handykarte gekauft! ! ! ! !
Das war meine erste Handykarte (ich habe sie noch). Da meine Klassenkameraden damals sagten, dass Spielen Geldverschwendung sei, begann ich online nach einer Möglichkeit zu suchen, Geld loszuwerden, und dann fand ich sie, nämlich die Nummer des Informationszentrums zu ändern, aber das Tierreich, das ich damals gerne spielte, konnte nicht geändert werden, oder so etwas. . . . was zu tun?
Später sah ich, wie viele Leute über das Knacken von Spielen sprachen, also suchte ich auf Baidu. . . . . Also begann meine verrückte Reise des Spielens~~~
Zu dieser Zeit besuchte ich viele Websites, die Spiele knackten, wie xmu.com, Dangx.com, Baox.com, und natürlich kam auch 7723, aber ich blieb damals nicht bei 7723 stehen, sondern registrierte nur ein Konto, um das Auffinden von Spielen zu erleichtern (das war damals wahrscheinlich vor 10 Jahren, also schien ich kein Neuling mehr zu sein). Unter den vielen Websites zu dieser Zeit hatte ich jedoch das Gefühl, dass 7723 die beste war, und so ging mir bald darauf das Geld für mein Mobiltelefon aus. . . . . , dann, fast ein Jahr später, hatte ich weitere drei Wochen lang Hunger und blieb wieder stecken. . . . . Damals vergaß ich, wie 7723 hieß, aber damals dachte ich, es gäbe so viele Websites, hatte ich immer noch Angst, das Spiel zu knacken? , Aber ich habe 7723 wieder gefunden.
Ich habe ein Konto erneut registriert, wahrscheinlich weil 7723 so viele Spiele hat. Ich komme oft zur 7723, um Spiele zu spielen. Allerdings war ich zu dieser Zeit nicht im Qitan aktiv. Ich habe mich einfach jeden Tag angemeldet und wurde dafür bezahlt, Spiele zu spielen. Bald darauf kam ich zu 7723. . . . Das Telefon hat kein Geld mehr. . . . .
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mein Smartphone gewechselt! ! ! ! , ich bin zu 7723 zurückgekehrt, habe aber die vorherige Nummer vergessen, also musste ich mich erneut registrieren, damit Ihre [Rote Chrysantheme aus Hongkong] in Qitan erschien! ! ! ! !
Es gibt Liebe, Geschmack und Träume, du und ich 7723
Nun, es scheint eine Menge Unsinn zu sein, aber das ist die Geschichte von 7723 und mir! !
【7 Forum Love】Ich bin eigentlich auch kein Neuling.
Antworten (14)
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Ähm... Darf ich nach dem großen Konto-Namen und der ID fragen?
Vorbeiziehen, ohne Spuren zu hinterlassen
Diese Telefonnummern... habe ich alle vergessen...
→_→
Ähm, wie viele Stellen hat die ID von 2010?
Das erste Spiel, das ich gespielt habe, war Tianlong Babu, mein Bruder hat mir gezeigt, wie man spielt. Das zweite Spiel, das ich gespielt habe, war Magic Castle Legend... eigentlich zählt das auch nicht wirklich als Spiel, weil mein Bruder und meine Mutter gespielt haben, also habe ich auch gespielt, und dann hat auch mein Vater gespielt... Das dritte war Luanwu Three Kingdoms, meine Mutter und mein Bruder haben gespielt, also habe ich auch gespielt... und dann... bin ich zu Qitan gekommen, habe selbst gelernt zu spielen, niemand war da, um mitzumachen, also...
Diesmal sind es wirklich viele Worte... Die Gefühle sind nicht besonders tiefgreifend, nur leicht zu spüren, was verständlich ist, schließlich ist Xiaohong noch in der Anfangsphase, hat nicht viel Erfahrung mit den sieben Riten, die Worte sind einfach und unscheinbar, nichts besonders Hervorstechendes, aber es ist trotzdem ganz okay ~
55555.... Dein gespieltes Spiel ist wirklich fortgeschritten.... Ich habe damals so etwas wie Haustier-Königreich 1, 2, 3 oder so gespielt....
Ha, du machst mir doch nur Arbeit~~~~ aber ich will den Tintenpreis~~~ äh, reicht die Wortanzahl? Wenn nicht, füge ich noch etwas hinzu?
Man muss sich nicht absichtlich bemühen, es gibt auch einen Kurzgeschichtenliteraturpreis, es reicht, wenn man den Punkt trifft.
Äh... na gut
Verteidige mal~
Ich hoffe, dass du bei 7723 das finden kannst, wonach du suchst! Viel Erfolg, gib dein Bestes! Wenn die Mitglieder meiner Zeit die Vergangenheit haben, und Mitglieder mit zweistelligen oder dreistelligen Anfangszahlen die Gegenwart besitzen, dann haben zweitausend Mitglieder zweifellos eine Zukunft, in der alles möglich ist!
— Alle Antworten geladen —