【Sieben Altäre der Liebe】Ohne Titel

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 232 Antworten: 33 Gepostet in: 2014-02-22 21:36:50
Am Tag des 11. Februar 2013

kam ich nach Qitan. Damals wusste ich noch nicht, was ein Forum ist. Ich kann nur sagen, dass mich mein Handy hierher gebracht hat.

Ich wusste damals noch nicht, wie ich posten sollte, also folgte ich dem Chatroom, als ich das erste Mal kam. Im Chatroom traf ich auch Schwester Zi Mein Bruder und ich haben nicht das Gleiche, er weiß viel, wie man spielt, aber ich nicht. Ich spiele all die Dinge, die mein Bruder gespielt hat (es fühlt sich an, als würde ich mit ihm spielen ... es scheint, als würde er nur mit mir spielen ...),

\Ich weiß nicht warum, aber ich bin wieder zurück, vielleicht kann ich nicht loslassen, vielleicht ... weil es hier Menschen gibt, die mir wichtig sind,

ursprünglich dachte ich, ich würde nie wieder im Forum auftauchen und nur mein eigenes Spiel spielen, aber ich kann nur sagen, dass ich wieder aktiv bin ...

Allerdings möchte ich dir danken ... demjenigen, dessen Namen ich vergessen habe, und Ah Hui, es war dein Weggang, der mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin. Obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben, warst du schließlich wichtig in meinem Leben ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, Schwägerin, bist du gekommen, um mit mir um den Tintenpreis zu kämpfen...?
Vorbeigehen…
Ich sage einfach die Wahrheit
Aber ich gebe dir dreihundert Wörter mehr, ich habe keine Angst mehr~~~
Entschuldigung, Xiaolian, deine Schwägerin, ich bin zu spät gekommen.
。。。
555... Student, meine Schwägerin und ich kämpfen um den Tintenpreis~~~~→_→
→_→⊙▽⊙←_←
Ich werde den Namen ändern~~~
Verdammt, Xiao Lian, was machst du da……(groß)Passant, falsch (ID:43333)(/groß)
Ich habe nicht!!!!!!
Äh, betrachten wir es als erneuten Eintritt, sieben Fässer, hallo zusammen, ich bin Passant, falsch~~~ Könnt ihr mich Xiao Lu nennen? Kleine Person? (Verdammt, wer hat ihn ausgelöscht), kleiner Fake? Äh, nennen wir mich besser Passant, bitte kümmert euch gut um mich~~
Ich will nicht~Passant A
Haha, mal sehen, wen du in Zukunft noch Rotkäppchen nennst~~~^ω^
Rotkäppchen, selbst wenn du deinen Namen geändert hast, bist du immer noch du und kannst dich nicht ändern.
Äh... dann tu so, als hättest du es nicht gehört, hahahahahaha~~~
Hä? Wer ist Rotkäppchen? Äh, kannst du mich vorstellen?
Wuu... Rotkäppchen... du hast aber ein hartes Herz~
......äh, den Namen zu ändern, ist doch nicht so extrem, oder......⊙▽⊙
Zweiter Teil, als der Text die Feder erreicht, stellte ich fest, dass ich nicht einmal einen einfachen Anfang hinbekam. Das ist auch das Gefühl, das ich beim Schreiben des Vorworts hatte, als ob tausend Worte nicht ausreichen, um alles auszudrücken, und dennoch muss ich mich hilflos über den Schreibtisch beugen, um meine Gedanken zu ordnen. Insgesamt betrachtet hat der Autor in diesem Teil Gefühle investiert, aber es fehlt an konkreten Beispielen, die Struktur wirkt etwas leer. Was den Schreibstil betrifft, ist er etwas verstreut. Der Hauptteil des Artikels dreht sich um die Menschen, an denen du vorbeigehst; Gefühle sind im Vergleich zu Erfahrungen schwieriger zu schreiben. Man kann sehen, dass der Text ziemlich ernsthaft geschrieben wurde, dafür gibt es ein Lob!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort