Ich öffnete meine Augen, als ich Meimei sah. Das ist gut.
Das stimmt, wenn man es offen betrachtet, ist es natürlich! ! ! Online-Dating? ? ? Auf der Suche nach einer Schwester? ? ? Wissen Sie? Der grausamste Satz, den ich gehört habe, war: Online-Dating? ? ? Es ist nur ein Handy-Haustier. . . Und Fujishi? ? ? Das. . . Tatsächlich fand ich Männer immer sehr süß. . .
Antworten (22)
Außerdem danke ich den Freunden, die mir Münzen gegeben haben... Aber es tut mir leid, dass ich nicht weiß, wer sie mir gegeben hat, das System zeigt keine Hinweise an. Danke euch allen.
Königin, verdammt noch mal~~~ ich unterstütze dich o
Schreibschulbank
Zeigt, dass man es nicht versteht, kann der Poster bitte erklären?
Entfernung ist nur eine Frage der Zeit, was Haustiere angeht, protestiere ich entschieden gegen die Gedanken des Thread-Erstellers. Ich bin eine Person, die sowohl in Qinhuangdao als auch in Mudanjiang lebt, ich fahre auch recht häufig mit dem Zug, die Entfernung macht mir nichts aus.
Verstehe nicht
Intelligenzquotient...
Kurz gesagt, es ist einfach ein Satz von Queen Shama – locker sehen, natürlich Spaß haben~~~
Ni ma... Shā mā was bedeutet das???
Huch~~~ Du willst, dass ich es ausspreche~~~ Ich schäme mich, es zu sagen, es reicht, dass du es weißt~~~
Warum gibt mir niemand →_→(>﹏<)
Verschwinde!! Sag!! Was soll das heißen???!!!!
Willst du wirklich, dass ich es sage... äh, nein, bitte nicht~~
Lass es, ich sage nichts. Ich werde dich in Zukunft einfach löschen, wenn ich dich sehe, verdammtes Rotkäppchen.
Eine Ehrbezeichnung, zum Beispiel 神さま, und eine andere bedeutet Herr oder Dame, zum Beispiel XX(Name)さま, das heißt Herr/Frau XX…… Soll das alles gelöscht werden? Ich werde fälschlicherweise beschuldigt~~~
Obwohl ich es nicht verstehe... aber du solltest mich nicht veräppeln, egal.
Ja, ja, wie könnte ich dich schon reinlegen, Königin Shāmā~~
Du liegst falsch, wenn ich über Gefühle spreche, dann tue ich das immer von Herzen, egal wer es ist. Genau deshalb bin ich so traurig. Was du über virtuelle Haustiere gesagt hast, bin ich mir nicht sicher, denn ich kenne nur zwei Menschen, die sich online verliebt haben, sie haben geheiratet und sind sehr verliebt. Alles hängt davon ab, ob wir es wirklich durchschauen und Wahrheit von Falschheit unterscheiden können.
Ich... ach... es tut mir leid...
Glaubst du mir, dass meine QQ von meiner Mutter überwacht wird???
Weitere Antworten laden