Sie können nach Guangdong im Süden gehen und Sie können nach Russland im Norden gehen.

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 157 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-22 22:50:00
Der zukünftige Entwicklungspfad ist geplant. Hehe, ich werde mich zuerst in sie verlieben und dann zur Elektronikfabrik im Süden gehen. Mit einem Schweißerschein, hehe, muss ich mir dort keine Sorgen um Essen und Trinken machen. Jemand fragte mich, warum ich in die Elektronikfabrik gegangen sei. Lassen Sie mich Ihnen sagen, der Grund ist ganz einfach. In der Elektronikfabrik gibt es mehr Frauen als Männer (lesen Sie einfach die Nachrichten, wenn Sie mir nicht glauben). Was die Reise nach Norden nach Russland angeht, ist der Grund derselbe wie oben, aber nachdem es in der Elektronikfabrik keine Hoffnung mehr gibt (wissen Sie), werde ich ernsthaft darüber nachdenken, Russisch zu lernen, um den Charme russischer Frauen zu spüren und die Freundschaft zwischen China und Russland über Generationen hinweg zu fördern. Hehe,,,,,,~\(≧ Dis≦)/~

Highschool-Schüler erleben selten die Strapazen der Maschinenbauabteilung,,,,,,,,,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gao Yi geht vorbei
Ich bin aus Guangdong~~~
Schüler geht vorbei
Stark!!! Im Ausland sein ist am besten!!!
Es wird gesagt, dass russische Frauen über 20 alle ältere Damen sind, unter 20 so schön wie Blumen, und sobald sie 20 überschreiten, werden sie dick. China ist immer noch besser, die Haltbarkeit ist länger.
Großer Bruder! Beeil dich nach Süden und nimm mich mit!
Es scheint, ich sollte auch ins Ausland gehen. Gut, beschlossen, morgen gehe ich einfach in den Park spielen~~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort