┏ (^ω^)=? Ich erinnere mich noch daran, dass ich zum ersten Mal mit 7723 in Kontakt kam, als ich in der Grundschule war. Damals waren Spiele immer kostenpflichtig. Bis zu einem Mal wusste ich nicht warum, aber es wurde mir nichts berechnet, aber ich konnte Spiele spielen, also ging ich online zu Baidu.
┏ (^ω^)=? Ich kann mich damals nicht erinnern, ob es 2008 oder 2009 war. Ich wusste nur, dass es eine solche Website gab. Die darauf enthaltenen Spiele waren kostenlos und kostenlos spielbar, und für den Download war keine Registrierung erforderlich. So wurde ich einfach kein Senior-Mitglied von 7723, sondern ein Senior-Tourist.
┏ (^ω^)=?Zu dieser Zeit war der Verkehr zu teuer und die Rabatte waren nicht so hoch wie heute. Daher hat mir die Java-Plattformmaschine sehr gut gefallen. Java-Spiele und -Software waren nicht sehr groß. Jeden Monat habe ich als erstes das Spiel heruntergeladen.
┏ (^ω^)=? Es ist lustig zu sagen, dass ich mehreren Freunden die Registrierung empfohlen habe, ich selbst mich jedoch aus verschiedenen Gründen nie registriert habe. Damals war für mich, bis auf Spiele, alles nur eine Wolke.
┏ (^ω^)=?7723 Du kannst das Spiel nach Belieben herunterladen, ohne dich zu registrieren, also habe ich ihn im Auge behalten. Wann immer ich Zeit hatte, lud ich das Spiel herunter und legte das Installationspaket auf die Speicherkarte. Auf einmal war auf der Speicherkarte kein Platz mehr, sie wurde erneut ausgetauscht und das Installationspaket wurde mit einer Speicherkarte nach der anderen gefüllt. Vielleicht litt ich unter dem Löschsyndrom, deshalb habe ich sie so aufbewahrt, sodass ich genau wusste, dass die Speicherkarte verloren war, aber ich wusste nicht, um welche es sich handelte. Erst als ich eine Anwendung verwenden musste und sie nicht finden konnte, fiel mir ein, dass sie sich möglicherweise auf der Speicherkarte befand, die ich verloren hatte.
┏ (^ω^)=? Später, wahrscheinlich Ende 2010, erschien Android wie ein dunkles Pferd.
┏ (^ω^)=? Da ich mich nicht von Tausenden von Java-Anwendungen trennen wollte, habe ich nach allerhand Recherche einen Java-Emulator gefunden. Leider gilt: Je größer die Hoffnung, desto größer die Enttäuschung. Java-Emulatoren und Mobiltelefone mit Java-Plattform sind einfach zwei verschiedene Konzepte. Viele Java-Spiele können nicht ausgeführt werden. Auch wenn sie laufen können, gibt es viele Mängel. Egal wie Sie die virtuelle Tastatur drücken, es spielt keine Rolle. Spiele, die nur über Touchscreens verfügen, sind kaum passabel.
┏ (^ω^)=? Ich konnte Java-Spiele nicht loslassen (hauptsächlich, weil ich die Anwendungen auf der Speicherkarte nicht loslassen konnte), also kaufte ich später noch ein paar Java-Telefone, aber ich spielte sie nicht mehr oft.
┏ (^ω^)=?Die Nachfrage nach Spielen ist nicht mehr sehr groß, also habe ich an diesem Tag dieses Jahres diesen Account registriert, ohne dass es jemand bemerkt hat, und bin dann hier geblieben.
┏ (^ω^)=?Ehrlich gesagt, ich habe einmal etwas Dummes gemacht, und es ist ziemlich besorgniserregend, jetzt darüber nachzudenken, weil die Namen beim Herunterladen vom System angepasst wurden, sodass es sehr umständlich war, sie zu finden, also habe ich sie umbenannt. Damals spielte ich am Computer und benutzte gleichzeitig mein Telefon. Vielleicht war ich taub, aber ich habe versehentlich fast 400 meiner Apps gelöscht. Das hat mich lange Zeit deprimiert.
┏ (^ω^)=?Okay, ich werde nicht mehr schreiben. Ich habe es zuvor ein paar Stunden lang geschrieben, aber es war auf einmal ruiniert. Es ist wirklich nervig.
┏ (^ω^)=? Der Schreibstil ist nicht sehr gut. Mach dir nichts daraus, du Wolf. Das letzte Mal habe ich zwei Stunden lang hart gearbeitet, aber das Ergebnis war ruiniert. Hey, ich war betroffen und meine Stimmung war auf einem Tiefpunkt.
〖7 Forum-Gefühle〗Von Touristen bis zu Mitgliedern
Antworten (5)
Sofa-Gelehrter
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Gelehrter Junge, gelehrter Junge! Lange nicht gesehen!
Fünfter Teil, ha, wie könnte ich mir Sorgen machen, das Gefühl, sich zusammenzureißen und es noch einmal durchzuspielen, ist wirklich nicht schön, aber wenn ich an die verschwendeten 2 Stunden denke, bin ich wieder unzufrieden, ich kann nur sagen, du hast hart gearbeitet! Dieser Teil ist ziemlich gut, hat eine gewisse Spannweite, der Gelehrte ist auch ziemlich neu, daher kann es nur schwerer sein, über frühere Dinge zu schreiben, Spielkarriere, vom Besucher zum Mitglied, Gefühle sind echt, alles in allem ganz okay, harte Arbeit!
55555......Eintausend Zeichen
— Alle Antworten geladen —