[Unterstützung durch Xiaojis Freundschaft] Daumen hoch: Alle schwulen Freunde sollten an der kollektiven Erinnerungsaktivität „7 Foren der Liebe“ teilnehmen!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 199 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-23 09:07:47
Xiao Ji hat etwas zu sagen:
Die Idee der Aktivität von Silver Wolf ist sehr wertvoll. Und es erfüllte auch Xiaojis „Traum“-Erwartungen seit vielen Jahren. Xiaoji ist eine Person, die gerne „emotional“ ist. Nachdem ich zu 7723 kam und entdeckte, dass 7723 viele historische Schätze birgt, hatte ich immer den Wunsch, sie „auszugraben“. Das liegt nicht nur daran, dass ich ein Student der Geisteswissenschaften bin, der gerne „spirituelles und emotionales Essen kaut“, sondern weil ich zutiefst verstehe, wie wichtig menschliche Berührung (Menschlichkeit) für ein Forum ist. Der Grund, warum Menschen eng verbunden sein können, kann niemals mit Geld und anderen materiellen Dingen erreicht werden. Das Einzige, was erreicht werden kann, ist Geist, also Gefühle. Dies erfordert keine „Kosten“, sondern erfordert „Anbau“. Wenn ein Forum es den Mitgliedern ermöglicht, auf herzliche Weise miteinander zu kommunizieren, dann werden die unsichtbaren emotionalen Bindungen zwischen den Mitgliedern einander unbeabsichtigt eng aufrechterhalten. Websites können Spielressourcen nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber wenn sie Mitglieder gewinnen wollen, brauchen sie ein Forum. Wenn sie Mitglieder behalten wollen, brauchen sie ein Forum, das auf menschlicher Nähe basieren muss! Aus diesem Grund hat Xiaoji immer behauptet, dass „das 7723-Forum das humanste Forum ist“. Nun, ich habe anscheinend etwas zu viel über meine eigenen Überlegungen gesagt.

Kurz gesagt möchte Xiaoji Silver Wolf danken. Sie haben getan, was Xiaoji nicht konnte – die „kollektiven Erinnerungen“ der Mitglieder mobilisieren und einen großen Beitrag zum Forum leisten! Noch schlimmer als Jungs aus der älteren Generation wie Xiao Ji. Xiaoji schaffte es damals nur in die sogenannte „Hall of Fame“, aber Sie haben die Emotionen zeitgenössischer Mitglieder zusammengefasst!
— — — — —
_____Xiaoji ermutigt alle schwulen Freunde nachdrücklich, an dieser kollektiven Erinnerungsaktivität „7 Foren der Liebe“ teilzunehmen. Der Chat-Bewässerungsbereich hat es versäumt, eine solche Veranstaltung zu organisieren, und da diese Veranstaltung nun große Resonanz gefunden hat, muss Xiaoji als 7723 Ranger natürlich sein Bestes geben, um die Veranstaltung zu „bewerben“.
_____Ich denke, dass die schwulen Freunde definitiv nichts zu schreiben haben, denn wenn es um „Erinnerungen an 7723“ geht, hat jeder schwule Freund, der heute in 7723 lebt, einige. Dann könnte der Grund für das Nicht-Posten lauten: „Ich kann nicht gut schreiben, ich weiß nicht, wie man schreibt ...“
_____Das ist eigentlich überhaupt kein Problem, sondern eine Ausrede. Es ist nicht nur eine Entschuldigung dafür, faul zu sein, sondern auch eine Entschuldigung dafür, dass man sich seinen Gefühlen nicht stellen kann. Der Grund für Xiaojis vorherigen Beitrag ist, nicht länger vor den Emotionen in seinem Herzen davonzulaufen. Wenn die Saite in Ihrem Herzen berührt wurde und Sie viel zu sagen haben, müssen Sie ihr „Luft machen“. Anstatt fliehen oder ignorieren zu müssen. Für schwule Freunde, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, aber Angst haben, nicht schreiben zu können, kann Xiaojis Art, den obigen Beitrag zu schreiben, vielleicht hilfreich sein.
_____Zuallererst müssen Sie in Ihrem Herzen klar sein: „Ich möchte einen Beitrag über die Erinnerungen an mein 7723-Erlebnis schreiben.“ Dann können Sie sich auch die Beiträge anderer an der Veranstaltung teilnehmender Personen ansehen, um die Emotionen zu erleben, denn wie bereits erwähnt, sind Emotionen ansteckend. Zu diesem Zeitpunkt möchten Sie einfach darüber nachdenken: Sind Sie in Bezug auf 7723 in der gleichen Geisteshaltung wie der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrags? Haben Sie auch tiefe Erinnerungen an 7723?
_____Sobald Sie spüren, dass etwas aus Ihrem Herzen kommt, rufen Sie schnell die Bearbeitungsoberfläche des Browsers oder des Notizblocks auf. Denn Inspiration ist oft flüchtig. Wenn Sie es schreiben können, schreiben Sie es einfach entsprechend Ihren Gefühlen. Wenn Sie es immer noch nicht können, können Sie genauso gut Ihr Telefon weglegen, auf die leere Bearbeitungsoberfläche schauen und Ihre Gedanken neu ordnen: Durchsuchen Sie die Erinnerung an die Zeit, als Sie zum ersten Mal bei 7723 ankamen, um den Inhalt zu finden, den Sie für bedeutungsvoll halten. Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, Ihren wahren Gefühlen zu folgen. Falsche Gefühle sind unattraktiv.
_____Wenn Ihnen alle vorherigen Anpassungen ausreichend erscheinen, bearbeiten Sie den Beitrag einfach nach Ihren Wünschen. Ich glaube, ich kann es schreiben. Wenn Sie den Überblick verlieren, folgen Sie einfach den vorherigen Tipps und justieren Sie erneut.

_____Das ist die einzige Hilfe, die Xiaoji leisten kann. Ich hoffe, noch mehr aufrichtige Beiträge zu sehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xiao Ji ist bei dieser Veranstaltung nur als Freundschaftsgast dabei. In der Rolle des Moderators des Chat-Bereichs und als 7723 Ranger. An der Veranstaltung werde ich nicht teilnehmen, schließlich habe ich an vielen Stellen über meine Vergangenheit erzählt. Zum Beispiel in wenigen „Tagebüchern“, „Mitglieder-Exklusivbeiträgen“ und so weiter, hehe.
Ah~~~ kleiner Penis ist wirklich verdammt großartig~ Daumen hoch!
Reich zu sein ist nicht unbedingt nützlich
Ich habe es tatsächlich zu Ende geschaut →_→
Als ich damals gekommen bin, habe ich unzählige Beiträge durchgesehen.
Nolan oder so, richtig →_→ wurde sogar zeitweise gesperrt
Als ich gekommen bin, war ich sehr brav, später wurde ich von einem Wollüstigen verdorben~~~→_→
Vielen Dank für Xiaojis Hilfe!
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Xiao Ji ist nicht schlecht
Eigentlich ist dieses Thema ewig und könnte immer weitergeführt werden, aber wegen einiger Probleme habe ich es trotzdem nicht geschafft. Meiner Meinung nach war mein Beitrag zu dieser Veranstaltung vielleicht nicht auffällig und nicht besonders bunt, ich habe vielleicht die gute Grundlage von „7 Foren Gefühle“ nicht gut genutzt. Da ich keinen so guten Schreibstil habe, schreibe ich eher in Form von Sinnbildern und unterstütze lieber Freunde beim Schreiben von Gefühlen. Ich möchte nicht sehen, wie die Feder fliegt und üppig koloriert wird; ich bewerte nur nach dem Gewicht der Emotionen. Das Thema der Veranstaltung war zu schwer; ich habe zwei Tage geplant, über Layout nachgedacht, Material gesammelt, und am letzten Tag wurde mir plötzlich klar, dass es nur von Su Su initiiert wurde, genau wie die Artikel aller anderen – echt, aber nicht prunkvoll, der Trommel braucht keinen schweren Schlag, zurück zur Ursprünglichkeit. Ich bin wirklich besonders dankbar für Xiaojis Hilfe; ich möchte nicht, dass ein gutes Stück Stahl in meinen Händen ruiniert wird. Ich weiß, dass viele Leute viel reden, aber trotzdem gilt das alte Motto: Mit dem Herzen als Feder.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort