Rao Xuemans Schmerz der Jugend

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 139 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-02-23 09:35:01
Rao Xueman ist ein Schriftsteller, der 2013 auf der 8. Liste der reichen chinesischen Schriftsteller steht. Er stammt aus Zigong, Sichuan, China und ist ein berühmter Autor von Jugendliteratur! Zusammen mit Wu Meizhen und Yu Yujun gründete sie die erste Schriftstellergruppe „Hua Yishang“ in China. Sie beschäftigt sich seit achtzehn Jahren mit Jugendliteratur, seit sie im Alter von vierzehn Jahren Literatur veröffentlichte. Ihre Werke haben unsere Jugend stark geprägt. Ihre Worte sind der rücksichtsvollste Trost, wenn wir einsam und enttäuscht sind. Ihre Pinselführung umreißt zart unsere Gefühle, die keinen Platz zum Ausruhen haben. Sie hat mehr als fünfzig Werke veröffentlicht, und zu ihren repräsentativen Werken gehören „Das goldene Schloss des kleinen Dämons“, „Schuluniformrock“, „Linkes Ohr“, „Sanduhr“, „Li Song“, „Secret Fruit“ und andere Werke, die viele Male auf Bestsellerlisten im ganzen Land (einschließlich Hongkong und Taiwan) erschienen sind. Am 1. Dezember 2008 wurde die „Third Rich List of Chinese Writers 2008“ veröffentlicht. Rao

Chinesischer Name: Rao Rich List of Chinese Writers Sie wurde 2009 in die Rich List of Chinese Writers und 2013 in die Rich List of Chinese Writers aufgenommen. Repräsentative Werke: „Left Ear“, „Hourglass“ und „Li Ge“. Sternbild: Schütze. Geburtsort: Zigong, Sichuan. Ihr Schreibstil ist einzigartig und sie hat Werkreihen wie „Youth Love Series“, „Youth Healing Series“ und „Youth Pain Series“ geschrieben.

„An wen denkst du, wenn du einsam bist?“

„Feiglinge“

„As if and Away“ wurde umbenannt in „Ein verschneiter Tag für zwei Menschen“

„Ich bin ein böses Mädchen“

„Denk an einen Jungen“

„Schmetterlinge kommen durch die Welt“

„Jeder Himmel ist Blau"

"Singing Love Songs"

"Slight Snow" (Extra "Sanduhr")
Li Ge-Serie (empfohlen)

"Li Ge 1"

"Li Ge 2"

"Li Ge 3)

"Süß und sauer"

"Sanduhr 1"

"Sanduhr 2"

"Sanduhr 3"

"Sweet and Sour"
Left Ear Series (empfohlen)

"Left Ear"

"The End of Left Ear"\
\"Prequel to Zuo Er"

"Schuluniformrock" (empfohlen)

"Little Demon's Golden Castle"

"Little Demon's Golden Castle II" [ursprünglicher Titel „No „Menschen sind wie ich“]

„Ich bin eine Hexe, vor wem sollte ich Angst haben“

„Fische“

„Fische“
„Wild Geese Crossing the Cold Pool“ ist in „Growing Up on Time“ enthalten
\ \„Liebe ist immer wach“

„Ich bin kein böses Mädchen“

“Ich bin kein böses Mädchen 2“

“Zehn Jahre“

„The Distance from Love with an ID“ hieß ursprünglich „Who Do You Think of When You Are Lonely“

„Ma Zhuo“

„Seven Joys“

„The Most Familiar Stranger“

„Hua Tangzhi“

„I'm Not Your Enemy“ (d. h. „QQ Brothers and Sisters“ (empfohlen)

"Dancing Fish"

"Vögel fliegen über die Jugend"

"No Need to Know Who I Am"

"Our Class"

"Song and Dance"

"I Only Remember Your Goodness"

"Summer of Acoustic Guitar"

"Wer kann wem Glück geben"

"Days of Love in Wonderland" (empfohlen)

"Einfach mit Freude"

"Keine Zeit, schlechte Dinge zu lernen"

"Die Tage der Liebe in QQ"

"Die Blumen blühen"

"Mädchen mit wehenden Flügeln"

"Verzeihen Sie unseren Siebzehnjährigen"

"Frühlingsgrüne Ärmel"

"Küss meinen kleinen Zopf"

"Ich bin keine gespenstische Schwester"

"Ich will mich „We Are Together“ wurde jetzt in „Wan'er's Map of Happiness“ umbenannt Dämon"

"Die Hexe Xixi"

" "Sieben einsame Tage"

"Der Himmel voller Sterne"

"Schuluniformrock" (empfohlen)

"Little Love"

"Secret Fruit" ("Linkes Ohr" Extra) (empfohlen)

\"Der Engel verlässt vorübergehend"

\"Ich war gewesen Laufen"

"Tausendundein Wunsch"

"Nachschlagen"

"Feigling"

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, na gut, ich schaue einfach gerne, aber es sieht wirklich ziemlich gut aus... (>﹏<)
Sofa~~~~
Mögen Jungen Rao Xueman?!
Äh, mal sehen, geht nicht →_→
Du hast mich erschreckt...
→_→→_→→_→ ←_←
Ich mag ihre Bücher überhaupt nicht....
Vorbeigehen, das Gebäude sichern
Guo Jingmings [Werke] sehen auch sehr gut aus~~~ Früher mochte ich es, diese zu lesen, jetzt lese ich Fantasiegeschichten....
Früher habe ich die Werke von Guo Jingming gelesen... aber jetzt lese ich Sanmao und einige berühmte ausländische Klassiker.
Ähm, das ist wirklich gehoben, beeindruckend und stilvoll~~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort