Ich habe gerade einen Test im Raum gesehen und ihn gespielt...
Der erste, den ich getestet habe, war, wo ich eine andere Person getroffen habe, und das Ergebnis war Suzhou,
Dann fand ich es lustig,
und ich habe getestet, wie ich in der Liebeswohnung aussehe. Das Ergebnis war Nuo Lan,
Dann habe ich auch den Nachnamen meines Lebensgefährten getestet, und das Ergebnis war Peng,
Ich habe auch nach einer Zeitreise getestet, wer ich bin, und das Ergebnis war der taoistische Priester aus Xianyun Yehe ...
Ich habe es gerade gespielt und es hat mich fast zum Erbrechen gebracht.
Antworten (26)
楼主, willst du unsterblich werden?
Ziemlich gut~
Hallo, Hausbesitzer. Gute Nacht, Hausbesitzer.
Ich habe ein Intelligenztest gespielt... das Ergebnis war unerträglich schlimm...
Der 4. Stock bringt mich zum Lachen, wahahaha, 4. Stock, ich glaube an dieses Testergebnis, es muss sehr genau sein
Du glaubst wirklich alles, verdammt, mein Geburtstag fällt auf den 258., und bei Jiudou haben alle kein gutes Leben.
Keine Angst im 6. Stock, den großen Reichtum helfe ich dir, den kleinen Reichtum hilfst du dir, wovor Angst, fällt der Himmel runter, äh, lass mich überlegen, wer sollte ihn tragen
Wie kann man das nicht glauben? Mein IQ wurde mit 250 gemessen, so hoch, wie sollen andere da noch leben~~
Zweihundertfünf? Warum nicht zweihundertneun? Wäre das nicht besser?
Ähm, nun ja, Xiao Lian, dieser Test, die 250 ist keine genaue Zahl, sie soll nur beschreiben, dass du wie eine 250 bist, das solltest du auf keinen Fall falsch verstehen, also, das Programm, gezwungen durch deine Erotikkraft, aber doch unzufrieden damit, hat so eine Zahl mit besonderer Bedeutung hervorgebracht
Hat die Zahl 209 keine besondere Bedeutung?
......Auf jeden Fall bin ich einfach hochintelligent......
Bis zu zweihundertneun
Sieh mal, ihr seid alle neidisch auf mich, seufz, lernt gut, eines Tages werdet ihr auch 250 sein.
Nein, ich möchte lieber zweihundertneunundvierzig als zweihundertfünfzig.
Verdammt, ein Verrückter plus ein Wahnsinniger ist genau wie du
Wen beschimpfst du, Gelehrter?
Komm schon, sei nicht so bescheiden, 250 ist halt 250..
Du bist nur zweihundertneun
Was zum Teufel ist 209...
Weitere Antworten laden