„Seven Tans of Love“ Meine Erfahrung vom Anfänger bis zum Mitglied

Das Originalplakat: Android@lonely Ansichten: 168 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-23 11:15:45
Ich erinnere mich, dass ich, als ich noch ein beschissenes Motorola-Handy in der Hand hatte, gerne Java-Spiele spielte und dabei Geld verdiente. Plötzlich entdeckte ich, dass es im Internet gecrackte Versionen von Spielen gab. Dann habe ich jeden Tag im Internet nach gecrackten Spielen gesucht. Damals fand ich die gecrackte Version von 7tan. Es gibt viele Spiele und Sie können sie auf Abruf spielen. Ich fühlte mich damals angezogen und registrierte ein Konto. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel heruntergeladen und lange gespielt habe. Die Spiele, die mich am meisten beeindruckt haben, waren „Zhengtu“ und „Dungeon & Fighter“. Ich habe sie damals mit Begeisterung gespielt. Ich weiß nicht, ob es Android-Spiele gibt. Es gibt zwei davon. Ich habe 2011 angefangen, Android-Spiele zu spielen, als ich ein beschissenes ZTE u880-Telefon hatte. Zu diesem Zeitpunkt gab es in diesem Forum keine Cracks in den Android-Spielen. Dann habe ich jeden Tag über Rooting recherchiert und bin selten ins Forum gegangen. Erst als geknackte Versionen in den Foren veröffentlicht wurden, besuchte ich nach und nach jeden Tag die Chatrooms. Bis die Zahl der Leute in den Android-Foren zu steigen begann, bis jetzt der Webmaster die Schließung des Java-Spielebereichs ankündigte. Obwohl der Webmaster nicht gut schreiben kann, unterstütze ich Qitan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mann oh Mann →_→
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Vorbeiziehen, ohne Spuren zu hinterlassen
←_←
Mein früheres Handy war auch von Motorola.
Ah, ich wollte ein Video hochladen, in dem man Rhythm Master in 3 Sekunden besteht, aber ich kann es nicht hochladen.
Teilnehmen heißt unterstützen!
Sechster Abschnitt, ziemlich direkt, auch der Hauptgrund, entstanden durch das Knacken, ohne emotionale Färbung, weil bereits eine Art Abhängigkeit, eine Gewohnheit entstanden ist, ähnlich dem Zweck des Abzeichens „von Natur aus Faulpelz“, ein treues Mitglied im anderen Sinne, viel Erfolg, ich hoffe, dass du weiterhin das Forum 7 wie gewohnt unterstützt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort