TX, warte einfach auf mich. . .
Nach zwei Tagen unermüdlichen Einsatzes habe ich 500.000 Goldmünzen von Tiantian Kupao verdient. Aber aufgrund der verabscheuungswürdigen TX-Eifersucht wurde mein Konto am 23. Februar 2014 um 11:48 Uhr mittags gesperrt. Aber glauben Sie, dass ich deswegen nachgeben werde? T-Cha, du unterschätzt mich zu sehr. . Fahren Sie nach dem Entsperren fort~~~~→_→.
Antworten (17)
Über zehn Jahre alt, über zehn Jahre Spielerfahrung, konzentriert darauf, TX-Spiele abzulehnen, habe nie aufgehört, mich anzustrengen, Shenma Tiantian Ku Pao sind nur Augenwischerei. Für eine schöne Zukunft immer von Lehrern gequält, um die breite Masse unschuldiger Schüler zu retten, kämpfe ich bis heute an vorderster Front und habe nie aufgehört, mich anzustrengen.
Tencent-Spiele senken den IQ. Schluss mit Tencent-Spielen, fange bei mir selbst an!
→_→ seltsame Nachricht →_→ Eierweh
Mutiger Krieger
Selbst schuld... wer hat dich zum Swipen gezwungen?
Kein Problem, ich habe ein Zweitkonto~~~~
Kleines Lian, gib dein Bestes!
Jedes Mal, wenn ich Tiantian Ku Pao sehe, sind es meistens Leute aus Foren, die Punkte sammeln. Ich möchte diese Leute alle löschen!
Ich schwöre, bis zum Tod zu kämpfen, gib mir mein Cool Run zurück!!! Entschlossen, gegen T Cross zu kämpfen~~~
Kannst du mir beim Schummeln helfen →_→
Geringschätzung für Punkteschummler
Die neueste cracked Version, die ich heruntergeladen habe, kommt mit automatischem Münzsammeln, und der Charakter ist unbesiegbar, doppeltes Geld und Punkte, unendliches Springen~~~~
Ich spiele TX-Spiele eigentlich aus Gerechtigkeit~~~ und benutze Cheats, um Gegner wegzukicken~~~
Gerechtigkeit → _ → Dann hacken wir doch einfach den Tencent-Server! Ich erinnere mich, dass ein Profi das letzte Mal gehackt hat! Es war in den Nachrichten!
Everyday Cool Running ist ein ziemlich gutes Spiel. Zumindest habe ich es kurz gespielt, habe kein einziges RMB ausgegeben und trotzdem so einige Charaktere bekommen, die Diamanten kann man im PvP einsetzen. Der Spielspaß ist offensichtlich vorhanden. Fünfhunderttausend Goldmünzen, und trotzdem auf Cheat-Programme zurückgreifen? Ich nutze keine Cheats, man kann das Spiel einfach üben und spielen: 1000 Meter, 3000 Meter, 5000 Meter, 10000 Meter, auf diesem Wendepunkt hat es aufgehört, aber nach und nach, je nach Leben und Stimmung, zu spielen und Rekorde zu brechen, das ist das Spielleben. Kritik: Die Update-Geschwindigkeit ist schleppend wie eine Schildkröte, und das Punkte-Einlösen ist sehr mühsam.
Ähm, mein Niveau in Schwarzsein kennt ihr ja...
Tencent Müll
— Alle Antworten geladen —