Kein Mann, keine Heuchelei!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 220 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-02-23 13:00:53
Heuchelei oder nicht, schauen Sie sich diesen Mund an. Aber im Leben bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch und spreche und handle nur vorsichtig. Die Heuchelei der Männer hat viele Facetten. Es spielt keine Rolle, ob Sie heuchlerisch sind, aber Sie haben keine Nierenschwäche.
Bruder ist in seinem Leben nicht sehr geheimnisvoll und schüchtern. Er wollte schon immer ein Gentleman sein, und seine romantischen Affären gehören dazu. Wie das Sprichwort sagt: Ein Mann will sein Gesicht und ein Baum will seine Rinde. Die Menschen kämpfen um Atem und der Buddha fügt ein Räucherstäbchen hinzu. „Das wird Männer unweigerlich zum Stolpern bringen. Ich habe keinen Zentimeter Unverwundbarkeit. Ich verlasse mich darauf, dass Heuchelei in der Welt grassiert. Hahaha Wenn man kein Haus oder Auto hat, fühlt man sich wie ein Verlierer. Ein Mann denkt immer, dass seine Frau das Gute eines anderen ist und dass er viele Frauen und Konkubinen hat am Topf; ein kleinbürgerlicher Mann hat seine eigenen Ideen und spielt mit dir, ohne dass es Diskussionen gibt.

Ein Mann aus der Mittelschicht hat Charme und Freundlichkeit.

\ Mit mit ihnen sind die minderwertigen Männer am elendsten, und sie haben keine Qualifikation zur Heuchelei Heuchlerischer Mann. Diese Welt ist zu romantisch, und Männer suchen alle nach Frauen. Erst als Adam und Eva die verbotene Frucht aßen, wussten sie, dass Frauen nicht heuchlerisch und nicht wie Wasser sein wollen Ein guter Mann scheint ein gutes Selbstbild, einen guten Charakter und ein freundliches Herz zu haben.

Es war einmal eine übermäßige Tarnung
Zu viel Toleranz wird sie nur noch mehr verletzen
Zerbrochen Du stehst bis zum Morgengrauen an der Tür
Ein Mann, der weinen kann, gibt dir feste Arme
Ein Mann, der weinen kann, begleitet dich zurück in deine Heimatstadt, um deine Eltern zu sehen
Ein Mann, der still weinen kann, beschützt dich
Heilt mit dir
Es besteht kein Grund zur Vortäuschung
Weine, wenn du verletzt bist
Sei ein einfacher und echter Mann
Es gibt kein besonderes Leben
Es gibt kein glorreiches Kapitel
Männer, die weinen können, sind sehr häufig
Ein Mann, der weinen kann, ist ein Mann, der weinen kann
A Ein wählerisches Mädchen muss den Mann begreifen, der weinen kann. Ein Mann zu sein, der weinen kann, ist ein äußerst guter Mann
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Leerzeichen Leerzeichen Leerzeichen (*ˉ︶ˉ*)Endlich kann ich es benutzen! Zum Glück habe ich die Leerzeichen kopiert und gespeichert, ich mag es nicht, vor Absätzen ____ oder irgendwelche Zeichen hinzuzufügen Ich will nur Leerzeichen hinzufügen!
Verdammt nochmal, ich weiß nicht, ob du Männer beleidigst oder lobst.
Äh, kann es nicht verstehen~~~~
5555... Ich bin nicht nur heuchlerisch, sondern auch wie Wasser... Was soll ich tun...
4. Stock, geh schnell sterben
Tsk tsk (blickend mit seltsamem Blick auf diesen Freund~)
In einer Gesellschaft, in der Heuchelei als Weg gilt, ist es wirklich nicht einfach, aufrichtig und rein zu bleiben und ruhig zu existieren.
Vergiss den 4. Stock, gestern bin ich mit dem Tropfständer in der Hand einfach herausgerannt.
→_→Nach all dem Anschauen→_→möchte ich nur drei Worte sagen→_→Ich verstehe es nicht
Dies ist eine Unterrichtsstunde, dies ist ein Erfahrungsbericht, es ist ganz einfach: Männer müssen heuchlerisch sein!!
Ist ein Leerzeichen wirklich so schwer?
Verdammt! Wo ist mein Leerzeichen?
Antwort an den 11. Stock, Qi Tan unterstützt nur die Leertaste auf dem Computer
Leerzeichen Leerzeichen Leerzeichen (
Das nächste Mal solltest du erst die Lage klären, bevor du etwas sagst!
Antwort an den 15. Stock: Ich weiß es nicht…
Leere Antwort
Es ist flach, ah.
Also, der Thread-Ersteller verdient eine Tracht Prügel, er hat meinen schönen Traum zerstört…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort