【7 Foren】Glück gehabt
Diese Woche habe ich aus besonderen Gründen mein Handy mitgenommen, um im Forum zu stöbern, und bin unerwartet auf eine neue Veranstaltung gestoßen. Hehe, ich habe so viel Glück. Ähm, kommen wir zum Punkt. Ich glaube, das erste, was ich damals gespielt habe, war die Zhangmeng-App und dann JAVA. Nachdem ich es Java gegeben hatte, lud ich das Spiel zuerst auf Yisou herunter. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, was ein Cracked-Spiel ist. Ich zögerte jedes Mal, wenn ich die Gebühr von 2 Yuan sah, drückte aber trotzdem auf OK. Es kostet auch viele Telefonrechnungen. Ich erinnere mich, dass ich zum ersten Mal Cracked-Spiele auf Baoruan gespielt habe. Später kam ich nach und nach mit solchen Spielen in Berührung und erfuhr dann auf anderen Websites von BT-Spielen. Damals habe ich fast jeden Tag Spiele gespielt. In der Zukunft erfuhr ich mehr über Tianyou, Yashen, 7723, Heiji ... Ich engagierte mich an vielen Orten. Am Ende bin ich im 7-Forum geblieben, weil das 7-Forum sehr gut und aktiv ist. Darin sind alle wie Brüder und unterhalten sich, wenn nichts passiert. Wenn ein Mädchen auftaucht, ähm, werden wir Schluss machen. Obwohl ich zu dieser Zeit im Forum nicht sehr aktiv war, habe ich den ganzen Tag Spiele gespielt und dem Forum überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt ... Später lehnte Java ab und Android und Apple übernahmen die Weltherrschaft. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich in den 7 Foren aktiv ... Es gibt noch viele weitere, aber der Text ist nicht gut, vergessen Sie es, erhalten Sie einfach einen Teilnahmepreis. Ich wünsche mir, dass die 7 Foren immer besser werden, die 7 Foren lebendiger werden, alle glücklicher werden, die Dinge reibungsloser werden, das Leben glücklicher wird und die Paare sich immer mehr ineinander verlieben ... Ich wünsche Ihnen alles Gute. 77 Unsterblichkeit, 23 Ewigkeit, 7 Altar der Herrlichkeit
Antworten (12)
Warum ist niemand hier? Es ist wirklich öde und menschenleer.
Da, warum bist du nicht da!? Ich unterstütze dich! Tsk tsk, 77 unsterblich, 23 ewig, das klingt wirklich gut.
Oben auf dem Beitrag!!!
Unterstütze es!
Äh, ihr seid wirklich großartig, ich habe um 2 Uhr einen Beitrag gepostet, und erst um 3 Uhr hat ihn jemand gesehen.
Oben → _ → Unterstützen
Wärmeaufkleber ╯﹏╰
Siebter Teil, eher locker, eher allgemein, nur eine grobe Übersicht, ein eher populärer Schreibstil, wobei dieser Satz (Damals wusste ich überhaupt nicht, was es bedeutet, ein Spiel zu knacken, jedes Mal, wenn ich die Gebühr von 2 Yuan sah, zögerte ich, aber ich drückte trotzdem auf Bestätigen.) dem Einleitungssatz zu ähnlich ist. Natürlich sind Segenswünsche für 7723 immer gut, danke für die Teilnahme.
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Das liegt daran, dass ich etwas zu tun habe, sonst, hehe...
Ich habe mich nicht getraut, gut zu antworten, weil es mir peinlich wäre, in dem Beitrag des Erstellers zu antworten. Ich habe Angst, die Stimmung des Erstellers zu stören. Ich möchte sagen – ich war hier, habe es gesehen, danke.
Lalalala
— Alle Antworten geladen —