Wenn ich gehe...

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 157 Antworten: 35 Gepostet in: 2014-02-23 17:34:25
Wenn ich gehe ... wer wird sich erinnern, wer wird mich vermissen?

Wenn Sie sich beschweren möchten, vermeiden Sie es bitte. Ich möchte nur wissen, wer ein Freund und wer ein Passant ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte als Netzname sagen: Hör auf, hier die Herzen der Leute zu 'verführen'. Es gibt keine Annahme darüber, wer geht oder was, und man sollte auch keine Annahmen treffen! Was für 'höfliche Ablehnungssätze'? Denk nicht daran, ich werde sie nicht sagen und könnte sie auch nicht sagen. Ich habe genug von solchen Themen, selbst wenn es nur ein Scherz ist! 7723 verlassen? Wie viele von den hier Verbliebenen, die Gefühle dafür haben, könnten das überhaupt schaffen?
ICH……
Ich werde es dir nicht sagen, eigentlich denke ich, dass du ziemlich gut geeignet wärst, ein guter Kumpel zu sein. Wenn der Himmel mir noch einmal eine Chance geben könnte, würde ich dich gerne zu meinem guten Kumpel machen. Wenn unbedingt eine Frist hinzugefügt werden muss, hoffe ich, dass es nur für einen Moment ist.
Tsk tsk, ich werde für dich Papier verbrennen. Kein Dank, Netznamen-Bruder.
Selbstmörderischer Gelehrter←_← ich habe dich sogar geschrieben!
Koch mir ein paar Mädchen~
Selbst wenn es nur einen Moment lang war, bereue ich es nicht, weil ich weiß, dass es einmal einen guten Kumpel namens Online-Name gab, dessen Herz voller meiner war. Obwohl wir am Ende nicht zusammen sein konnten, lag das nur daran, dass ich nicht auf Männer stehe. Auch wenn wir keine Kumpel sein können, können wir trotzdem gute Freunde bleiben.
→_→
Ähm, ein Nickname, was schreibst du über mich? Wo ist es, warum weiß ich das nicht, lass mich mal sehen
Auch wenn du gehst, sei glücklich.
Xiao Dian spricht am wirklichsten ←_←
Dann wirst du es wissen →_→
Ganz einfach, male ein paar Mädchen auf das Papiergeld, das nennt man kurz ‚Mädchen verbrennen‘. Geh ruhig, mach dir keine Sorgen.
Gut, gut~ Wir müssen Menschen in Schwarz, Gelb und Weiß malen~
Ähm, ich werde mich wahrscheinlich nicht erinnern, weil ich einfach nicht sehr vertraut mit dem Thread-Ersteller bin....
Kein Problem, wir werden uns in Zukunft kennenlernen.
Du hast es tatsächlich durchschaut! Wie soll ich mich da fühlen ←_←
-, Ein Gelehrter ist tatsächlich kein gewöhnlicher Mensch
Was soll ich tun? Tun? Nur ein Vorbeigehender im Leben…
Wenn du gehen willst, ist es auch nicht zu spät, zuerst ein Foto zu posten und dann zu gehen, Gruppenleiter der Gruppe 12
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort