Hallo, Benutzername:
Wenn Sie diesen Inhalt sehen, bin ich bereits gegangen. Frag mich nicht warum, ich werde es dir nicht sagen.
Ich erinnere mich noch daran, dass wir uns auf einem von Bäumen gesäumten Weg trafen, während der Himmel nieselte. Damals trugst du ein wunderschönes Kleid.
Ich habe dich zufällig gesehen. Von da an waren wir dazu bestimmt, ein Leben lang verstrickt zu sein. Damals wusste ich noch nicht, dass du derjenige warst, der mich im Internet „Bruder“ nannte. Die Dinge auf der Welt waren so unvorhersehbar. Ich hätte nie gedacht, dass mein Bruder mit dem Internetnamen tatsächlich eine schöne Frau wie eine Blume ist.
Vielleicht macht Gott Witze mit mir. An diesem Tag traf ich dich und mein Schicksal änderte sich von da an. Gott ließ mich einen guten Bruder verlieren, gab mir aber einen Liebhaber, der ein Leben lang bei mir bleiben kann.
Seit ich dich zum ersten Mal sah, wusste ich, dass wir dazu bestimmt waren, in diesem Leben unzertrennlich zu sein.
Obwohl ich es nicht ertragen kann, mich von meinem ehemaligen Online-Namen-Bruder zu trennen, bevorzuge ich meine jetzige Online-Namen-Frau.
Aber wenn alles glatt geht, hoffe ich einfach, dass wir zusammen alt werden und Kinder und Enkelkinder haben. Das ist ein sehr einfacher Wunsch von mir, aber Gott hat diesen Traum grausam zerstört.
Wenn möglich, wie sehr hoffe ich, dass das alles nur ein Albtraum ist. Als ich aus dem Traum erwache, liegst du immer noch in meinen Armen. Leider ist es unmöglich.
Wissen Sie, dass ich jetzt noch jede Nacht davon träume, wie Sie mich anlächeln, und Sie sagten, dass Sie mich nur für immer mögen werden? Weißt du, ich bin mit einem Lächeln aufgewacht, und dann habe ich aus Gewohnheit meine Seite berührt und alles, was ich bekam, war kalt. Ich habe das Gefühl, dass die Kälte der Laken mein Herz zutiefst verletzt. Ich weiß, dass du niemals zurückkommen wirst. Du hast mich für immer verlassen. Du hast mir einmal versprochen, dass du mich niemals verlassen und auf Leben und Tod aufeinander angewiesen sein würdest. Jetzt existierst du nur noch in der staubigen Erinnerung.
Sie haben mich einmal gefragt: Möchte ich, dass Sie mein Online-Bruder sind, oder möchte ich, dass Sie meine Online-Frau sind? Ich lachte und sagte nichts, also hast du mit deinen kleinen rosa Händen sanft auf meine Brust geschlagen. Sag mir, interessiere ich mich nicht für dich? Wow, deshalb lache ich dich aus, weil du sentimental bist, hehe, Dummkopf, ich bin ein männlicher Mann, du lässt mich so ekelhafte Worte sagen, wie kannst du mich so in Verlegenheit bringen? Die Brüder schauen mich alle an. Ich als ältester Bruder habe doch ein gewisses Ansehen, nicht wahr?
Obwohl ich einen Online-Bruder verloren habe, hat Gott mir eine sanfte und tugendhafte Online-Frau geschenkt. Was könnte sich ein Ehemann in diesem Leben mit einer solchen Frau mehr wünschen? Ich habe einen Online-Bruder verloren, aber ich habe eine Online-Frau gefunden, die auf der Welt schwer zu finden ist. Ich bereue nichts in diesem Leben.
Ich erinnere mich noch an den Tag, als du mit dickem Bauch zu mir sagtest, dass du unserem Kind etwas Lustiges kaufen wolltest. Wenn das Kind in der Zukunft geboren wird, wird es sich nicht langweilen. Oh, Sie sind so wahr, dass ich das Vogelnest vermietet habe, aber ich konnte Ihren unglaublichen Einkaufswunsch immer noch nicht befriedigen. In meiner Verzweiflung musste ich für dich die Verbotene Stadt kaufen. Ich wusste, dass ich betrogen wurde, aber ich musste es tun, weil ich deinen enttäuschten Gesichtsausdruck nicht sehen wollte.
Sie sagten, die Verbotene Stadt sei sehr schön, aber der Boden sei etwas eintönig, also kaufte ich zu einem hohen Preis eine große Menge Gold aus Südafrika und deckte jeden Winkel der Verbotenen Stadt ab.
Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass meine Toleranz dir gegenüber tatsächlich schaden würde. Wenn du an diesem Tag nicht diese Atombombe als Spielzeug für unsere Kinder gekauft hättest, hättest du nicht...
Ich bin gegangen, weil ich nicht mehr darüber nachdenken wollte. Als Sie diesen Brief gelesen haben, hatte ich den von Ihnen geposteten Beitrag schon lange verlassen. Verzeihen Sie meinen Egoismus, ich möchte mich wirklich nicht mehr traurig machen. . . . . . (ㄒoㄒ)(ㄒoㄒ)(ㄒoㄒ)(ㄒoㄒ)(ㄒoㄒ)
An den Internetnutzer, der gleich gehen wird
Antworten (20)
Das Sofa gehört mir
→_→ Langweilig.
Langweilig....
Langeweile.
Unbewusst gegenüber Ruhm und Profit
Ich knöpfte den letzten Knopf zu, stand auf und zog meinen Kragen fester. Gerade als ich gehen wollte, kam ein leises Stöhnen von hinten: "Wohltäter, bitte warten Sie~" Ich drehte mich anmutig um dieses Gesicht, scharf und scharf, mit einem geröteten Gesicht. Am Bett sah sie mich mit gerötetem Gesicht an und fragte: "Können Sie mir Ihren Namen sagen?" Ich klopfte den Staubwedel ab und wandte mich ab. "Der Dharmaname dieses alten Mönchs ist 'Roter Schal'", sagte ich nichts mehr, lehnte mich auf seinen Stock und verschwand schnell in der Nacht. Das war der Rhythmus...
Was, wo ist das Blumenmädchen $_$
→_→*^_^*←_←
-_=Rot。。
1+1=2
Bitte schlag mich nicht, Threadersteller...
Xiaolian, deine Schwester
Hm. . . .
Äh, hehe
Ah! Was zur Hölle!
Ähm! Der Online-Name wird einen zur Weißglut treiben! Eine stille Minute von 0,0000001 Sekunden für den Online-Namen.
Gelehrter, du bist wirklich verdammt schlimm
....Eine schöne Frau kommt vorbei
Also. . .
Würde retten……←_←
— Alle Antworten geladen —