Bewerben Sie sich als Moderator

Das Originalplakat: verlorener Wolf Ansichten: 843 Antworten: 7 Gepostet in: 2011-08-31 17:01:53
Ich bin schon lange bei 7723 und habe bereits ein besonderes Gefühl bei dieser Website. Ich logge mich mehrmals täglich ein und achte immer auf die neuesten Updates im Forum. Manchmal nutze ich meine begrenzten Fähigkeiten, um bestimmte Fragen zu beantworten. Jedes Mal, wenn ich erfolgreich antworte oder jemandem helfe, bin ich sehr glücklich! Ich spüre, wie meine Begeisterung wieder steigt. Es ist großartig, anderen zu helfen, indem man antwortet. Daher möchte ich mich für einen Moderator bewerben, der hier einen freien Platz hat. Ich befinde mich dieses Jahr in meinem Abschlussjahr an der High School, daher werde ich nicht meine ganze Energie darauf konzentrieren, aber ich werde mein Bestes geben, um alles gut zu machen und in allem realistisch zu sein. Tun Sie alles, was der Moderator tut, und bitten Sie hiermit den Webmaster um Erlaubnis und bitten Sie die zuständigen Mitarbeiter um Genehmigung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kannst du die Pflichten eines Moderators erfüllen?
Kann!!!!
Ich bitte den Webmaster um Genehmigung!
In welchem Bereich möchtest du Moderator werden?
Zeigt starke Unterstützung.
Gehe dorthin, wo es fehlt. Solange es ein Moderator ist. Danke
Egal welcher Moderator es ist, ich werde mein Bestes geben!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort