【7 Altarliebe】böse

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 144 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-02-23 18:42:25
Vielleicht glauben Sie nicht, dass ich auf 7723 gekommen bin. . . . . . Ich suchte nach dem H-Spiel, das ich auf mein Mobiltelefon herunterladen konnte. Nachdem ich das Spiel kannte, suchte ich es bei Google (ich konnte es bei Baidu nicht finden) und fand es bei Google. Da es sich um einen versteckten Beitrag handelte, der eine Antwort benötigte, habe ich mich registriert und das Spiel heruntergeladen. Danach habe ich Ressourcen von Qitan heruntergeladen. Ich fühlte mich immer unzertrennlicher damit, also blieb ich. . .
Nach meinem Aufenthalt passierten viele Dinge. Der erste war der Rookie-Vorfall. Hatte der Bildschirmname keine Desktop-Aktivität? Ich habe S60V3 fälschlicherweise als Symbian 3 gemeldet. Ich wusste es damals wirklich nicht. Da ich tatsächlich ein Neuling war, habe ich mich bei dem Pseudonym entschuldigt. . . . . .
Danach hatte ich das Gefühl, dass Qitan eine große Familie sei, also änderte ich meinen Namen und blieb. Nachdem ich meinen Namen geändert hatte, traf ich Rotkäppchen und gab ihm 10 Millionen Goldmünzen (keine Reform). PS: Rotkäppchen gab es mir zurück. . . Juhuu. ! Mein gesamtes Geld stammt aus dem Geschenkgeld, wenn ich mich anmelde.
Es gibt noch viele weitere Dinge. Wenn der Beitrag in der falschen Version veröffentlicht wurde. . . . Zu viele wässrige Beiträge posten. . . Benutzername fehlt. . . Danke an den Webmaster. Was die Familie Yusui betrifft, weiß ich wirklich nicht viel darüber. Ich habe ihn hinzugefügt, weil der Name gut klingt. Dies ist meine Qitan-Geschichte (ich werde Ihnen das Geheimnis nicht verraten). Ich habe mich schon lange nicht mehr registriert, nicht viel.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer es noch wagt, mich Lán Lán zu nennen, ich werde mich mit demjenigen prügeln....
Xiao Lan, die Zukunft des Magischen Feenschlosses liegt in deinen Händen
Sofa...
Tsk tsk~_~
Tsk tsk~~~
Tsk tsk...
Siebter Teil, hm hm~ ist das der große Bruder? Der Ersteller des Beitrags hat das "keine Begrenzung der Wörter" sehr gut umgesetzt, klar und verständlich, einfach zu verstehen, danke für die Teilnahme, Lanlan~
Nicht schlecht, nicht schlecht, sehr gut, sehr gut, gut. gut........
--Sag mir, was goog ist
Ähm, mein Englisch ist nicht sehr gut....
Was ist mit Xiao Lan los?
→_→
Okay, Lán Lán
Alle nennen mich Rotkäppchen... 5555......
;→_→;
Rotkäppchen, sei brav! Onkel kauft dir Süßigkeiten zu essen *^_^*
Poster, schau, ist das, was du nennst, überhaupt etwas?
→_→Ein Name ist nur ein Titel→_→Man muss sich nicht zu sehr darum kümmern→_→
Teil Acht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort