〖Empfohlene Software〗Ich möchte ein Top-Student sein

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 135 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-02-23 19:26:54
Es steht zum persönlichen Testen zur Verfügung. Die Datenbank muss heruntergeladen werden, bevor sie offline angezeigt werden kann. Um die Software nutzen zu können, müssen Sie den Selbststart zulassen. Achten Sie auf die Bereinigung mit einem Klick und fügen Sie sie zur Whitelist hinzu.

┏ (^ω^)=?· Empfohlen von den Herausgebern von Sina, NetEase, Tencent, Sohu und People's Daily Online
· Sonderberichte von Computer News, Yangtze Evening News, Qianjiang Evening News und Chutian Metropolis Daily
· Offizielle Empfehlungen von 360 Mobile Assistant, Xiaomi Market und App Store
- Bewertung durch Klassenkameraden
Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur chinesischen Bildung! @我要 Meditation
Tolle Software, sehr praktisch für Kinder ohne Selbstbewusstsein. Mama muss sich keine Sorgen mehr um mein Studium machen! @流沙
- Einleitung
Laut Statistiken der Weltgesundheitsorganisation ist das „Spielen mit Mobiltelefonen während des Lernens“ eine der drei größten Krankheiten, unter denen Teenager im 21. Jahrhundert leiden. Die Prävalenzrate beträgt 92,83 % der Studentenbevölkerung. Die medizinische Gemeinschaft konnte nichts dagegen tun. „Ich möchte ein Top-Student werden“ ist ein epochales Produkt. Umfangreiche klinische Studien haben gezeigt, dass „Ich möchte ein Top-Student sein“ die Lerneffizienz und die Lerngewohnheiten effektiv verbessern kann. Es ist als lebensverändernde mobile Anwendung bekannt!
- Funktion
· Lernüberwachung: Aktivieren Sie den akademischen Modus und schränken Sie den Mobiltelefonbetrieb ein.
·
Informationsmaterialien: Ausgewählte Informationsmaterialien, die für Studium und Leben unverzichtbar sind.
· Pomodoro-Technik: Zeit wissenschaftlich nutzen, um die Lerneffizienz zu verbessern.
·
Aufgabenliste: Lernaufgaben planen und Lernfortschritte verwalten.
·
Gehen Sie früh zu Bett und stehen Sie früh auf: Wenden Sie strenge Methoden an, um die Menschen dazu zu drängen, früh zu Bett zu gehen und früh aufzustehen.
·
Weitere Funktionen: Lernaufzeichnungen, Top-Studenten-Rankings, Countdown-Tage, geplante Studien, Bewerbungsempfehlungen...
„Ich möchte ein Top-Student sein“ widmet sich das Software-Entwicklungsteam SecretLisa.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört mir.
Waschbrett →_→
Anhang wird hochgeladen
Ich stehe im zweiten Stock mit den Füßen auf dem Sofa, die Stange reicht bis in den dritten Stock, besiege mühelos den Gelehrten, und verschwinde dann...
Hochgeladen
Idiot, keine Erklärung
Boden Idiot
Ich wisch →_→
(groß)Mit den Füßen auf dem Sofa, den Stock auf das dritte Stockwerk stützend(/groß)
Hahahahahahaha...
Ähm, ich wage es nicht herunterzugehen....
Mit den Füßen auf dem Sofa, die Stange hält den dritten Stock Warum traust du dich nicht herunter, kleine Lian?
Ich hielt ein AK in meiner linken Hand, Shishou hielt eine Buchöffnungs-Axt, ich trat mit einem Fuß auf den Gelehrten →_→ Doch unerwartet traf ich mit dem falschen Fuß das Gesicht des Gelehrten, der laut aufschrie „Mein hübsches Gesicht“ und dann sprang er vom Gebäude, um Selbstmord zu begehen...
Früh schlafen gehen und früh aufstehen: Auf strenge Weise überwachen, dass man früh schlafen geht und früh aufsteht....
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Ich habe darüber nachgedacht, es herunterzuladen, aber was ist, wenn ich einen Taschenrechner oder Übersetzer verwenden muss… Außerdem verbringe ich beim Hausaufgabenmachen mehr Zeit damit, auf weißem Papier herumzukritzeln, als auf meinem Handy zu spielen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort