Das ist wahrscheinlich mein unreifes Ich.
Die Zeit vergeht immer lautlos und die Spuren verschwinden immer weiter im Meer der Zeit. Die absolute Ewigkeit gibt es nicht, obwohl ich als Junge mittleren Alters immer noch viele extravagante Hoffnungen darauf hege. Nachdem ich viele Trennungen und Entscheidungen durchgemacht hatte, von einem kleinen Kind, das in der Schule bis zum frühen Morgen des nächsten Tages weinte, bis hin zu einem großen Jungen, der fast nie Tränen vergießt, wurde mir klar, dass Stärke doch Realität ist. Was es wirklich wert ist, geschätzt zu werden, sind schließlich nicht die Erinnerungen an die Vergangenheit, sondern die Menschen um einen herum. Aber schließlich konnte ich mein zerbrechliches Herz und meine Trennungsangst nicht überwinden. Deshalb trat ich im Leben vor meinen Klassenkameraden und Freunden meist distanziert oder dumm auf und kontrollierte bewusst den Abstand zu meinen Freunden, damit mein Herz nicht zu sehr von Emotionen kontrolliert wurde, obwohl ich sehr gut wusste, dass dies unmöglich war. Auf diese Weise habe ich sechs Jahre lang heuchlerisch diese wunderbaren Jahre verbracht. Vielleicht ist das ein Zeichen von Unreife. Ich habe gesehen, dass jemand im Forum gegangen ist (was wäre, wenn?), das hat einige Erinnerungen geweckt, das ist alles.
Antworten (6)
Ich hielt ein AK in meiner linken Hand, Shishou hielt eine Buchöffnungs-Axt, ich trat mit einem Fuß auf den Gelehrten →_→ Doch unerwartet traf ich mit dem falschen Fuß das Gesicht des Gelehrten, der laut aufschrie „Mein hübsches Gesicht“ und dann sprang er vom Gebäude, um Selbstmord zu begehen...
......楼主...
Abstand halten, dann gerät man nicht zu tief hinein, wenn die Erwartungen von Anfang an zu hoch sind, kann man nur die Verletzungen heilen, was das ‚Ich gehe‘ betrifft, ist es nur, zurückzublicken, um den eigenen existierenden Sinn zu sehen, wenn man geht.
Alles wird vorübergehen, egal wie glanzvoll es einmal war. Die Bedeutung liegt nicht in den Worten anderer, sondern im Herzen aller.
。。。
Blut, verdammt noch mal, dräng mich nicht
— Alle Antworten geladen —