【7 Foren der Liebe】Memoirs

Das Originalplakat: Schwarze Feder der Nacht Ansichten: 126 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-02-23 19:53:51
Tatsächlich bin ich vor vier Jahren mit 7.com in Kontakt gekommen. APKs waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit entwickelt. Es wird gesagt, dass ich drei China-Unicom-Karten ausgeschöpft habe, nur um Spiele zu spielen. Später erfuhr ich, dass Baidu Games entdeckt hatte, dass es einen Riss gab, und nahm dann Kontakt zu 7.com auf. Als Neuling weiß ich selbst nach 4 Jahren immer noch nicht viel über Technologie. Der einzige Vorteil ist, dass ich mehr als 200 Java-Spiele gespielt habe (ps: Ich kann mich nicht an die genaue Zahl erinnern, 200 oder 300+ oder mehr ...), bis ich eines Tages, als ich mich bei 7.com anmeldete, plötzlich feststellte, dass sich die Benutzeroberfläche geändert hatte und das Forum erschien. Ich schäme mich, sagen zu müssen, dass ich einer der ersten bin, der bei 7.com einen Ausweis beantragt hat (ich habe zuvor zufällig einen registriert), aber ich bin immer noch ein Neuling ... Sprachlos, hehe, nach der Aufnahmeprüfung für das College komme ich vielleicht hierher, um Fähigkeiten zu erlernen und mit Ressourcen zu helfen. Schließlich werde ich bis dahin frei sein. Hallo zusammen, wartet auf mich! ^_^
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jederzeit willkommen...
Boden,
Neuntens, dann scheint der Threadstarter ein falscher Veteran zu sein, ein leidenschaftlicher Spieler. Als wir gerade zum 7. Forum gekommen sind, waren wir es gewohnt, zu fordern und zu erhalten. Manche Menschen entwickeln nach jahrelanger Anhäufung Abhängigkeit und Dankbarkeit. Sie beginnen zu versuchen, hier etwas zurückzugeben, so wie Kinder mit Heimweh, die in ihre Heimatstadt zurückkehren, um etwas zu leisten und zu geben. Das 7. Forum setzt daher seine Gunst und Lebenskraft fort. Hochachtung vor diesen Leuten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort