[Original] Schreiben Sie einen Artikel, der Text ist durchschnittlich, aber ich werde mein Bestes geben

Das Originalplakat: Schwarze Feder der Nacht Ansichten: 149 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-02-23 20:25:40
Vorwort
Die traumhafte Welt erstrahlt mit ihrem bezaubernden Licht unter dem Himmel. In dieser Welt kann die Dunkelheit niemals beseitigt werden, denn „Jeder auf der Welt sollte für sich selbst Pläne machen, denn niemand weiß, auf welche Seite sich die Würfel des Schicksals in der nächsten Sekunde wenden werden.“
Kapitel 1
„Hey! Du hast verloren!“ „Du betrügst! Greif mich hinterhältig an!“ Eines der beiden Kinder mit Holzschwertern in der Hand war aufgeregt, während das andere ein rotes Gesicht hatte und emotional war. Dann... kämpften sie erneut gegeneinander. Ein paar Minuten später saßen die beiden im Gras, betrachteten den Schmutz auf den Körpern des anderen und lachten zusammen. Dies sind Spielkameraden aus der Kindheit, die ohne jeglichen Verdacht für immer glücklich zusammen spielen. „Seth, Resat, es ist Zeit zu essen!“ Nicht weit vom Palasttor entfernt rief eine Nonne in Mönchsuniform mit ihrer zarten Stimme die beiden unartigen Kinder an. Als die beiden Kinder das Geräusch hörten, standen sie auf, reinigten ihre Körper vom Schmutz und eilten zum Palast. Die Palastglocke läutete, und der Klang reichte aus, um sich über zehn Meilen auszubreiten. Dieser Palast ist die Kathedrale von Rosa, bekannt als der Tempel. Hier erhalten treue Gläubige vom Papst heilige Missionen und werden Ritter oder Priester. Tatsächlich gibt es nur sehr wenige Menschen, die Magier werden, aber sie alle werden als Geheimwaffen der Kirche versteckt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-Gelehrter
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Vorbeiziehen, ohne Spuren zu hinterlassen
Vorbeigehen, kein Foto hinterlassen
Ein Schatten hinterlässt keine Spuren
Ich hielt ein AK in meiner linken Hand, Shishou hielt eine Buchöffnungs-Axt, ich trat mit einem Fuß auf den Gelehrten →_→ Doch unerwartet traf ich mit dem falschen Fuß das Gesicht des Gelehrten, der laut aufschrie „Mein hübsches Gesicht“ und dann sprang er vom Gebäude, um Selbstmord zu begehen...
0.0。。
Ich freue mich darauf!
Die beiden Kinder stürmten wie der Wind zur Kirche: „Schwester Marilla, was gibt es heute Leckeres zu essen?“ Seth trug eine weiße Ritterrüstung, war etwas über 1,50 m groß, hatte ein typisches Jungen-Gesicht, und seine goldenen Augen wirkten besonders strahlend. Er sah etwa 7 oder 8 Jahre alt aus und hatte ein unschuldiges Lächeln im Gesicht. Daneben trug Resat ein schwarzes Gewand, hatte pechschwarzes Haar, tiefschwarze Augen und eine ähnliche Statur und Alter wie Seth. Auch er blickte die Nonne Marilla erwartungsvoll an. Marilla lächelte innerlich über die beiden unschuldigen Kinder, wirkte jedoch nach außen streng und sagte scheinheilig: „Wie gläubige Anhänger könnt ihr doch nicht immer nur ans Essen denken!“ Die Begeisterung der Kinder ließ etwas nach. Als sie das sah, sprach Marilla wieder: „Aber heute scheint das Mittagessen wirklich gut zu sein! Es soll euren geliebten Pudding geben.“ Bei diesen Worten stieg die Vorfreude der beiden Kinder wieder. Sie beschleunigten ihren Schritt und gingen zur Kirchekantine, aus Angst, sie könnten sonst zu spät kommen und es gäbe nichts mehr.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort