【7 Foren der Liebe】Ich bin ein Gras, das niemand kennt

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 235 Antworten: 32 Gepostet in: 2014-02-23 22:02:51
Es gibt keinen Duft von Blumen, keine Höhe von Bäumen, ich bin ein Gras, das niemand kennt ... Ich tauche immer, werde nie übertroffen! Ich habe mich am letzten Tag des Jahres 2012 angemeldet und gelte daher nicht mehr als Neuling. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mit meinem Neujahrsgeld kaum einen 6120c zusammengekratzt habe. Als Spielebegeisterter ist es natürlich am interessantesten, bei Langeweile überall nach Spielen zu suchen! Damals, bevor Android, Pingguo und Microsoft die Welt vereinten, hatte Symbian noch einen Platz. Ich war damals noch dumm und wusste nicht, dass das Spiel geknackt werden kann. Ich musste einfach den Schmerz ertragen und dafür bezahlen! Später kam ich mit Baoruan in Kontakt und erfuhr es zu spät. Was für eine schmerzhafte Erkenntnis, das Spiel lässt sich auch knacken? ! Also stöberte ich auf vielen Websites wie Baidu, Dangle, Lexun ... Ich traf 7723, als ich bei Skynet herumhing. Ursprünglich hatte ich geplant, dauerhaft bei Skynet zu bleiben, aber die guten Zeiten hielten nicht lange an und die Website stand kurz vor der Schließung. Ich habe gehört, dass 7723 viele gecrackte Symbian-Spiele und BitTorrent-Spiele hat, also bin ich hierher geeilt. Zu dieser Zeit war die Seite von 7723 sehr sauber, es wurde kein Traffic verschwendet und es gab ziemlich viele Spiele. Es hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Als ich zum ersten Mal hierher kam, hatte ich nicht vor, mich zu registrieren, aber als ich den Beitrag im Forum sah, musste ich mich für das Spiel registrieren! Ich habe gerade eine registriert, also wurde die ID: 35358 unter meinen Händen geboren. Als ich ankam, hatte ich nur vor, Taucher zu werden. Plötzlich schaute ein wohlhabender Mann namens Luoying Bai Bu Chuanyang aus meinem Posteingang vorbei. Er bat mich, der Familie Yusui beizutreten und gab mir 1.000.000 Goldmünzen. Ich war so aufgeregt, dass ich in Tränen ausbrach und von ihm zu Yusui verführt wurde. Später wurde es mir zur Gewohnheit, mich jeden Tag, wenn ich nichts zu tun hatte, bei 7723 anzumelden, um zu sehen, ob es Updates für Android-Spiele gab, mich beim System anzumelden und dann zur Familie zu gehen, um mich anzumelden. Ich nahm das Geld glücklich mit nach Hause, trank im Vorbeigehen Öl und postete Beschwerden. Bevor ich mich versah, war ich heute hier ~ Ich hoffe, 7723 kann weitermachen! Bleib immer bei mir! Begleiten Sie immer jedes Mitglied von 7723!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Überraschendes Erscheinen des gefährlichsten Gelehrtenherzens
Vorbeiziehen, ohne Spuren zu hinterlassen
Ähm, ich bin auch nur wegen 7723 sauber geblieben~~ andere Netzwerke sind zu chaotisch
Ähm, OP, hast du etwas gegen mich???
Ich stimme dir zu, Bruder Ren, damals war die Saipan-Seite wirklich sehr übersichtlich und klar.
Was meinst du, kleiner Junge?
Okay, ich habe verstanden, egal wie der Poster ist, ich werde dir nicht zustimmen. Qitan hat nie einen Mangel an Kumpeln, also lass mich in Ruhe.
Sie sind alle Idioten.
Das erste Mal habe ich auch auf BaoX-Net angefangen, aber es war sehr ärgerlich, die Spiele konnten nie heruntergeladen werden. Später bin ich zu XWu-Net gewechselt, aber die Java-Plattform von XWu-Net war wirklich unerträglich. Danach bin ich zu 7723 gegangen.
Wie kommt es, dass der 9. Beitrag von mir ist??? Mein Konto sollte doch nicht geteilt worden sein???
Was ist mit deinem Konto los??
Kein Problem, vorsichtshalber habe ich den Identitätscode noch einmal zurückgesetzt.
Äh äh....
Ähm, es scheint, dass heute Abend alle nicht sehr aktiv sind, ein bisschen langweilig~~~
Ich gehe zuerst, Leute, gute Nacht
Äh, Gelehrter, oh, so schnell gehst du schon~~
Okay, ich komme zurück, um nachzusehen
Ähm, Zählfehler, der zehnte Beitrag! Als ich den ersten Satz las, dachte ich, es sei der Anfang eines emotionalen Textes, aber wer hätte gedacht, dass es um Kastration geht… ähm, Geld zusammenlegen > bezahlen > Erwachen > 7723, die letzten Beiträge hatten einen ähnlichen Rhythmus. Die Atmosphäre ist sonnig, es fühlt sich nach Zeit und Erfahrungen an, ziemlich fröhlich geschrieben, nur am Ende etwas hastig abgeschlossen, ein ziemlich klassischer Ablaufplan, ich hoffe, wie du sagst, dass er lange in sieben Foren bleibt, ich wünsche dir Freude!
Ach, ich habe 40 Minuten auf der Toilette gesessen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort