7 Foren der Liebe? Reisestation

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 239 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-23 22:58:49
Der Titel wurde der Textversion entlehnt, hehe~ Okay! Sprechen Sie über das Geschäft.
Seit dem Start der hochkarätigen Großveranstaltung „Me and 7723“ am Samstagabend, dem 22. Februar, hat die Gesamtzahl der Beiträge 10 erreicht. An dieser Stelle wird bekannt gegeben, dass die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt wurde und der Plan II offiziell umgewandelt und gestartet wurde. Einzelheiten finden Sie im Beitrag .

♀Das Folgende ist die Liste der Mitglieder und Werke, die Vorrang für die Teilnahme an dieser Ausgabe haben (nur vorrangige Teilnahme, die Reihenfolge hängt vom Zeitpunkt der Teilnahme ab)
■Mitglieder & Werke■

>Ich bin eigentlich auch kein Neuling<
Xiaohong (ID43333)\
\>Untitled<
Nostalgia for the Past (ID36678)

\>Ich und 7723<
Jade Broken@刎天(ID28329)

>7 Altargefühle<
Fei (ID36228)
spezifisch Ich Ich in In-In über meine Erfahrungen vom Anfänger zum Mitglied

>Lucky<
Junlin Decorates the Injury (ID38672)

>Memoir<
Black Feather Dark Night (ID43593)

>Ich bin ein Gras, das niemand kennt<
Online-Namen können nur mit 10 Zeichen verheiratet werden! (ID35358)

╔══
Lassen Sie mich meine Gedanken teilen. Ich habe diese 10 Beiträge gelesen und sie sind alle ziemlich gut. Dies ist eine Zusammenkunft aufrichtiger Gefühle. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei weder um einen Wettbewerb der Schreibfähigkeiten noch um einen Wettbewerb der Schreibfähigkeiten. Es ist kein Redewendungs-Solitär, es erfordert nicht zu viel Tinte, es ist einfach eine Gruppe von Teenagern, die sich hinsetzen, um zu reden, eine Weile über die Vergangenheit reden, sich gegenseitig in diesem kompakten Leben ermutigen und den Mut aufbringen, ihre Koffer zu holen und weiterzumachen. .