7 Foren der Liebe? Reisestation

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 239 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-23 22:58:49
Der Titel wurde der Textversion entlehnt, hehe~ Okay! Sprechen Sie über das Geschäft.
Seit dem Start der hochkarätigen Großveranstaltung „Me and 7723“ am Samstagabend, dem 22. Februar, hat die Gesamtzahl der Beiträge 10 erreicht. An dieser Stelle wird bekannt gegeben, dass die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt wurde und der Plan II offiziell umgewandelt und gestartet wurde. Einzelheiten finden Sie im Beitrag .

♀Das Folgende ist die Liste der Mitglieder und Werke, die Vorrang für die Teilnahme an dieser Ausgabe haben (nur vorrangige Teilnahme, die Reihenfolge hängt vom Zeitpunkt der Teilnahme ab)
■Mitglieder & Werke■

>Ich bin eigentlich auch kein Neuling<
Xiaohong (ID43333)\
\>Untitled<
Nostalgia for the Past (ID36678)

\>Ich und 7723<
Jade Broken@刎天(ID28329)

>7 Altargefühle<
Fei (ID36228)
spezifisch Ich Ich in In-In über meine Erfahrungen vom Anfänger zum Mitglied

>Lucky<
Junlin Decorates the Injury (ID38672)

>Memoir<
Black Feather Dark Night (ID43593)

>Ich bin ein Gras, das niemand kennt<
Online-Namen können nur mit 10 Zeichen verheiratet werden! (ID35358)

╔══
Lassen Sie mich meine Gedanken teilen. Ich habe diese 10 Beiträge gelesen und sie sind alle ziemlich gut. Dies ist eine Zusammenkunft aufrichtiger Gefühle. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei weder um einen Wettbewerb der Schreibfähigkeiten noch um einen Wettbewerb der Schreibfähigkeiten. Es ist kein Redewendungs-Solitär, es erfordert nicht zu viel Tinte, es ist einfach eine Gruppe von Teenagern, die sich hinsetzen, um zu reden, eine Weile über die Vergangenheit reden, sich gegenseitig in diesem kompakten Leben ermutigen und den Mut aufbringen, ihre Koffer zu holen und weiterzumachen. .
Es ist nicht zu leugnen, dass die Erfahrungen einiger Freunde unauffällig und unvergesslich sind, daher ist der Artikel relativ prägnant, aber am Ende werden sie auch ein paar Segenswünsche enthalten, was ebenfalls ermutigend ist. Ich habe auch festgestellt, dass der Schreibstil von Freunden im Allgemeinen dazu neigt, „krach“ zu sein. Dies ist in der Tat der Grund, der die meisten Menschen dazu verleitet, sich für das 7 Forum zu entscheiden. Es wurde jedoch in der Einleitung der Veranstaltung erwähnt. Ich glaube, dass der Gewinn, den Sie mit 7 Forum erzielen, nicht auf die sieben Zentimeter langen Risse beschränkt ist. Ich hoffe, dass Freunde, die in Zukunft teilnehmen werden, versuchen werden, nicht dasselbe zu sein.
Außerdem entspricht die Auszeichnung für Tinte nicht der Gebühr für Feder und Tinte. Die Bedeutung des Tintenpreises besteht darin, begrenztes Schreiben sinnvoll zu nutzen und aufrichtige Erinnerungen aufzuschreiben. Es gibt auch begrenzte Kontingente, und man muss hart arbeiten, um sie zu bekommen. Deshalb haben wir uns entschieden, einen besonderen Teilnahmepreis hinzuzufügen. Jeder, der an dieser Veranstaltung teilgenommen hat, es aber nicht geschafft hat, die Listenbelohnung zu gewinnen, erhält als Ermutigung einen Teilnahmepreis.
Die oben genannten Freunde, die nicht teilgenommen haben, arbeiten bitte weiterhin hart!
══╝
Silver Wolf, handschriftlich
23.2.2014
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich jetzt keine gehackten Spiele mehr spiele, kann ich trotzdem die Sieben-Töpfe- und Zehntausend-Jahre-Tauchdateien nicht vergessen.
Das Thema dieser Veranstaltung wurde sehr gut ausgewählt.
Lüstiger Wolf, zählst du dich selbst nicht dazu..
>_< Lalalala
Vorbeigehen, ohne Spuren zu hinterlassen
Was mich betrifft, dient das Schreiben des Einführungstextes für die Aktivität nur dazu, einen Anfang zu machen, und wird nicht mitgerechnet.
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort