[7 Forum Love] Es sind zwei Jahre vergangen und die Soap ist abgelaufen

Das Originalplakat: verrückte Seife Ansichten: 155 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-24 01:30:25
In drei Tagen bleibe ich hier seit zwei Jahren. Ich werde nicht oft die Zeit haben, zurückzukommen und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. . Vor zwei Jahren war ich ein lernbegieriger Mensch mit äußerst aufrichtigen Ansichten. Chrysanthemen waren nur Blumen, die einen erfrischenden Duft verströmten. Ich könnte ein paar lobende Worte dafür bekommen, dass ich der alten Dame geholfen habe. Bananen und Gurken waren nur zum Essen da. Ich dachte, Bo Xilai sei ein guter Mensch. Mit einem Telefon mit Widerstandsbildschirmfunktion, das ich für überlegen hielt, suchte ich auf verschiedenen Websites nach Spielen. Nachdem ich von Aiwu enttäuscht war, habe ich versehentlich auf 7723 geklickt und es sofort gespeichert. Damals gab es einen Game-Light-Fehler und ich habe im Forum eine reparierte Version gefunden. Es schien aus Huangpu zu kommen. Ich hoffe, er lebt noch. Wenn Sie herunterladen und feststellen, dass Sie Münzen benötigen, beantragen Sie ein Konto. Später fand ich heraus, dass das Forum ziemlich süß war. Ich habe jeden Tag bis Mitternacht darin gestöbert, um Leute zu finden, mit denen ich chatten konnte, und heute Abend habe ich dasselbe getan. Die Menschen werden immer erwachsen und gehen. Vielleicht sehen Sie eines Tages aus Versehen die vier Zahlen 7723 und kommen Ihnen bekannt vor. Kommen Sie also zurück, werfen Sie einen Blick darauf und erinnern Sie sich an unsere verlorene Jugend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbei? Aber man sollte noch nicht so darüber sprechen. Die Jugend ist am schönsten, wir sind immer noch in unseren goldenen Jahren und sollten sie weiterhin genießen!
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Vorbeiziehen, ohne Spuren zu hinterlassen
Vorbeigehen, kein Foto hinterlassen
。。。
Schätze die Gegenwart, mach gute Seife!
Huangpu ist ein Meister, ich weiß nicht, ob der Kundenservice noch da ist...
Vorbeigehen,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort