【7 Forum Love】Eigentlich rede ich nicht viel
Ich bin eine Person, die nicht gut darin ist, sich auszudrücken. In Bezug auf Eltern-Lehrer-Treffen, Reden auf der Bühne usw. in der Schule bin ich so weit gegangen, wie ich konnte. Haha, ich gehe zu weit.
Mit 10 Jahren begann ich, ein Mobiltelefon zu besitzen. Damals hatte ich das Gefühl, dass ich ziemlich schummelte. Ich war erst 13 Jahre alt. Ich nahm ein Nokia n73 und spielte ein bestimmtes Spiel auf dem 7723. Wenn ich ein Spiel spielte, fand ich normalerweise heimlich einen Guoguo, den ich verstecken und spielen konnte. Wenn ich ehrlich wäre, würde ich beschlagnahmt werden, also habe ich oft die ganze Nacht gespielt, haha. Das heutige Problem der Nachteulen entstand vermutlich zu dieser Zeit. Haha
Nach so vielen Spielen wusste ich nicht einmal, dass es ein 7-Forum gibt. Ich habe es erst vor mehr als zehn Tagen entdeckt. Es ist so magisch hier, stimmt das? So sexy! Der Kuchenverkäufer hat viele externe Netzwerke, viele Foren, 3 Pigs und dergleichen gespielt. Nach dem Vergleich stellte ich fest, dass dieser Ort viel leistungsfähiger ist, obwohl es nicht viele Online-Mitglieder gibt.
Nun, ich bin eine Person, die nicht gut darin ist, sich auszudrücken. Mir sind die Worte ausgegangen. Abschließend wünsche ich mir, dass 7 Altäre stärker und beliebter werden.
Antworten (6)
Nachtgelehrter ⊙▽⊙
Das Sofa gehört mir, haha
Der Thread-Ersteller vermisst mich so sehr, hm?
。。。。。。
Um 4 Uhr posten... Das ist das Gedächtnis der Freunde, 7 Foren sind nicht untergegangen!
Der Hirsch geht vorbei,,,
— Alle Antworten geladen —