06.02.2013, 10:45. Zu dieser Zeit bin ich zufällig über Baidu zum 7 Forum gekommen. Damals war ich noch ein Anfänger, ich wusste nichts und hatte kein Mobiltelefon (sechste Klasse). Ich nahm das JAVA-Handy meiner Mutter und stöberte im Internet herum. Ich stellte fest, dass es eine Menge Software und Spiele gab, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Also klickte ich freudig rein und stellte fest, dass der Beitrag ausgeblendet war, also klickte ich auf die Registrierung. Es ist lustig zu sagen, dass ich damals nichts verstanden habe und Angst hatte, mich anzumelden. Die Telefonrechnung wurde abgezogen, also habe ich die Telefonrechnung überprüft, bevor ich eine SMS verschickte. Nachdem ich mich registriert hatte, überprüfte ich noch einmal und stellte fest, dass die Telefonrechnung nicht niedrig war, also beruhigte ich mich und ging weiter einkaufen. ,,
Xiaobai ist ein Neuling und kann viele Meister schockieren. Zu dieser Zeit postete ich immer wieder um Hilfe, bis eines Tages der damalige JAVA-Moderator „Game Er“ auftauchte. Er sagte mir, ich solle nicht für alles um Hilfe bitten, sondern das Suchen lernen, und seitdem ich hierher gekommen bin, ging es mir allmählich besser, alles dank ihm!
Xiaobai wird auch erwachsen und langsam lerne ich, Ressourcen zu verteilen. Ich traf „Yaohu“, meinen ersten Freund in der 7er-Gruppe, und ich betrachtete ihn immer als meinen älteren Bruder. Er empfahl mir eine Menge lustiger Spiele sowie BT-Spiele und brachte mir viel bei~~~, aber später kam er aufgrund seiner beruflichen Bedürfnisse selten...
Geschworene Brüder zu sein ist etwas, das ich nicht mit Worten beschreiben kann. Dies ist definitiv ein beispielloses Ereignis! Ich werde es nie vergessen. . .
Jetzt ist mein ältester Bruder nicht mehr hier...
Später bekam ich ein Symbian-Handy und war eher geneigt, Ressourcen zu senden. Ich weiß nicht wann, mir wurde der Ehrentitel „Ressourcenexperte“ verliehen!
Nachdem ich auf Android-Geräte umgestiegen bin, wurde mir klar, warum Android-Freunde zu faul sind, Ressourcen zu posten. Im Zeitalter von HTML5 können Sie Dinge für sich herunterladen. Ich möchte meinen Download-Link kopieren! Auf keinen Fall! Neben HTML5-Webseiten erleben auch Android-Apps ihre Blütezeit! Für alles, was Sie tun, brauchen Sie einen Kunden! Die Verkehrspartei kann es sich nicht leisten, verletzt zu werden! Dies ist auch der Grund, warum ich in Zukunft nur noch selten Ressourcen poste, sorry!
Mit der Einführung von Android habe ich gelernt, wie man rootet, flasht, ROM erstellt, ROM transplantiert und die Benutzeroberfläche des Mobiltelefons verschönert. Von einem Anfänger habe ich mich zu einem absoluten Gaming-Enthusiasten entwickelt, weshalb ich selten ins Forum komme. . .
Meine 7-Forum-Erfahrung mag mittelmäßig sein, aber ich erinnere mich noch gut daran, und ich werde auch daran denken, „nach Hause zu gehen und es mir oft anzuschauen“. Schließlich ist dies das erste Forum, in dem ich die Online-Welt betreten habe. . .
【7 Tan Qing Su】Mein Wachstum
Antworten (8)
Gelehrter Sofa
Threadersteller, komm öfter vorbei, Ressourcen können im Forum geteilt werden
Wenn Zeit ist, zum Austausch kommunizieren, Technikbegeisterte.
Gut geschrieben, sehr gefühlvoll, die Menschen, die zurückgeben, sind am liebevollsten.
Haha, ich bin immer noch ein Anfänger…
In letzter Zeit fiel mir ein, dass ich seit zwei Jahren nicht mehr hier war.
La la la la la
Ähm, während ich das Script schreibe, kann mir der dritte Bruder ein bisschen beibringen?
— Alle Antworten geladen —