Bitte empfehlen Sie ein Mobiltelefon, das Grand Theft Auto spielen kann
Wie die Frage besagt, kann ein Mobiltelefon mit 4 GB Speicher und 1 GB laufendem Speicher (Quad-Core) SA spielen? Wenn nicht, was ist dann mit Vice City? ?Wenn keines davon funktioniert, welche Konfiguration kann ich dann verwenden, um SA oder Vice City zu spielen? Bitte empfehlen Sie Handymarken und -modelle, je mehr desto besser
Antworten (16)
Suche nach Mitspielern, die ein tragbares Modell haben - -'
Ein 4-Kern-Gerät ist in Ordnung, keine Sorge!
Poster, ich wette, 4 Kerne und 1 GB Arbeitsspeicher sind absolut genug, weil mein Handy auch so ist...
HUAWEIC8815
Sprich, Threadersteller, frag nicht, ob die Maschine es schafft. Wenn du hier so fragst, ist es besser, selbst ein SA herunterzuladen und es auszuprobieren. Sobald du es ausprobierst, wirst du es wissen.
Nein, ich habe vor, ein neues Handy zu kaufen, um zu sehen, welche Handys besser sind.
Ein neues Handy zu wechseln hängt nicht davon ab, ob es Spiele unterstützen kann... es hängt davon ab, wie viel Geld du ausgeben willst.
..Okay, was für ein Preisniveau für ein Handy möchtest du, Thread-Ersteller? Ich werde Empfehlungen geben...
Mein HUAWEI8815 kostet auch nur 799, man kann damit SA spielen
Für die spätere Verwendung den Namen hinterlassen
Mit einem Qualcomm Single-Core 512 MB kann man spielen (Little Yellow Bee W619). Grundsätzlich haben alle Qualcomm Single-Cores über 512 MB keine Probleme. Heutzutage sind es im Grunde genommen alle Dual-Core oder höher, daher sind im Prinzip alle Geräte um die 600 geeignet. Empfohlen werden Redmi oder Huawei (der Preis liegt nahe bei Xiaomi, etwas über 700).
Y.Y
Duale Kern-512 MB RAM läuft GTA 3 und Vice City perfekt, bei SA ruckelt es manchmal, niedrige Grafik, wenn der Arbeitsspeicher voll ist, stürzt es ab
Mein schlechtes Handy mit Dual-Core und 1 GB RAM kann GTA: Vice City spielen, die neueren Spiele habe ich nicht getestet, MC4 geht auch, U960s3
GTA: Vice City in der höchsten Ausstattung kann ruckeln, weil die Auflösung zu niedrig ist; wenn man sie herunterstellt, läuft es flüssig.
Das Sky-Handy ist sehr gut
— Alle Antworten geladen —