Draußen regnete es stark und ich wollte meiner Freundin vom College unbedingt einen Regenschirm schicken, aber bevor ich hinausging, erhielt ich einen Regenschirm von ihr.
Draußen regnete es stark und ich wollte meiner Freundin im College unbedingt einen Regenschirm schicken. Bevor ich rausging, erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, die mir mitteilte, dass mein Kumpel bereits am Schultor auf sie warte. Plötzlich war ich sehr wütend. Nachts klopfte er an meine Tür und ich bekam einen Schlag ins Gesicht: „Du bist süchtig danach, dich mit mir anzulegen, nicht wahr?“ Er bedeckte seine geschwollene Wange vor mir und lächelte bitter: „Die Person, mit der ich mich verdammt noch mal am liebsten anlegen möchte, bist du. Es regnet so stark, kann ich dir vertrauen, dass du diese Schlampe alleine abholst?“
Antworten (15)
Ein Paar getrennt gehender bester Freunde beginnt, Frauen auszuprobieren..
Nachdem Schneewittchen geheiratet hatte, war ihre Gesundheit immer nicht sehr gut. Der Prinz ließ einen Arzt kommen, der feststellte, dass sie tatsächlich nur noch eine Niere hatte. Der Prinz hob traurig ihr Gesicht hoch: „Liebling, was ist dir nur zugestoßen?“ Schneewittchen zwang sich zu einem Lächeln: „Als ich im Wald zurückgezogen lebte, klopfte eines Tages eine Hexe an meine Tür und sagte zu mir: ‚Kind, willst du einen Apfel?‘“
Silberwolf, du hast gewonnen...
- -'
Nicht verstanden - -'
Der Originalposter ist gemein, sollte geschlagen werden
Niere 5, du weißt schon
Der gleiche Lüstling... Der 2. Stock verkauft Nieren...
Der kleine Shengsheng ist immer so gewalttätig.
Verstanden, verstanden, 'Apfel'
Dann habe ich es schließlich verstanden
Apfel… ach, er ist wirklich alt geworden…
→_→ bedeutet, dass man es nicht versteht
Und du sagst, du bist eine Frau, (╯3╰) beeindruckend, oder?
Schlecht zusammenfantasiert, sieht total unglaubwürdig aus.
— Alle Antworten geladen —