Gott ist weich! Gute Nachrichten für das S40-Telefon!

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 172 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-02-24 20:59:52
Ein Opernbrowser auf Gott-Niveau!

Ich habe es heute zufällig in 7 Foren gefunden. Es wurde von Mitglied Lao Fuzi geteilt. Nach dem Testen stellte sich heraus, dass es Gott-Niveau entsprach. Es verfügt über verschiedene detaillierte humanisierte Einstellungen und ein hohes Maß an Einstellungsfreiheit. Wenn es nur diese scheinbar allgemeinen Merkmale wären, würde es vielleicht nicht das Interesse der Menschen wecken. Der Grund, warum es zum „Evangelium von S40“ wurde, liegt darin, dass die bereitgestellte Formatkonvertierung beim Hochladen von Ressourcen automatisch „_jar“ in „.jar“ konvertieren und diese dann hochladen kann (wir wissen, dass die Software, sobald sie „.jar“ heißt, installiert wird und nicht hochgeladen werden kann), sodass Mitglieder der S40-Gruppe, die versucht haben, JAR-Ressourcen hochzuladen, die Großartigkeit dieses Browsers erkennen! Zukünftig kann unser S40 auch Ressourcen versenden!
Die Screenshots sind veröffentlicht, seid gespannt!
Übrigens ist ein Spiel als Beispiel dabei!
Nochmals vielen Dank, alter Meister, und vielen Dank, Oupeng. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Shenruan Originalbeitrag! Bereitgestellt von: Laofuzi
Verstopft...
Gipfel der Geilheit!!?
Kleine aufgeregte Freunde, haltet durch!!
Ein kleiner lüstern Wolf, fliegt zwischen den Blumen herum, ah,
Vorbeikommen, hochpushen, viel Glück, Lüstling!!!
Spitzname, wie heißt deine Freundin, Kreuz?
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Wenn es gute Sachen sind! Spitze!
Also gesagt... ist es ein Fehlprint?
Der ursprüngliche Poster hat das falsche Board gewählt, bitte den Moderator Xiao Ji, den Beitrag zu verschieben.
Keine Sorge, ich habe es absichtlich falsch gemacht~ Eigentlich ist es auch nicht falsch, betrachten wir es einfach als Smalltalk. Schließlich sind die Ressourcen nicht meine, ich bin nur hier, um ein bisschen zu staunen. Hauptsache, jemand mag es~
Das ist die russische Version von Opera, auch Opera Mod genannt. Damals war es das russische Root-Zertifikat, das das S40 gerettet hat. Allein der Gedanke an die Software und Spiele in der russischen Version lässt einen denken, dass die Russen verrückt gewesen sein müssen
Ein Meisterwerk wie Die Kunst des Krieges ist wirklich selten...
Was,,,
Yoshi, ab jetzt kannst du Ressourcen schicken.
Flieg durch die Blumen, flieg, oh,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort