Sie nannte ihn einen Bastard

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 165 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-02-24 21:46:40
In der zweiten Stunde heute hat unser Klassenlehrer unsere Beschreibung noch einmal durchgesehen. Das Thema: Sie nannte ihn einen Bastard. Anforderung: Schreiben Sie einen Satz mit beschreibenden Methoden wie Sprache, Psychologie, Ausdruck und Bewegung. Kann es einer von euch beschreiben? Wie wäre es, wenn ich eine weitere Anforderung hinzufüge: fünfzig oder mehr ... (Ugh ... ich hatte einfach zu viele Hände und habe nicht auf die kleinen Dornen am Kaktus geachtet und wurde gestochen ... ugh ...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Lass den Blockbesitzer nicht weinen, nicht weinen, sei brav~~~
Sie: Mistkerl! Er: Warum beschimpfst du mich? Ich: Sie beschimpft dich, nicht mich~ Du: Hmm? Wen beschimpfst du? Was: … (Fortsetzung folgt…)
In der überfüllten U-Bahn starrte ein Mann ununterbrochen eine Frau in seiner Nähe an. Der Mann sah nervös aus, seine Hand zitterte leicht, und er murmelte ständig: „Keine Angst, keine Angst…“ Schließlich fasste der Mann den Entschluss und streckte seine Hand zum Gesäß der Frau aus. Eine andere Frau neben dem Mann sah sein Verhalten und beschimpfte ihn als Mistkerl.
Heute döste der Gelehrte gelangweilt im Klassenzimmer vor sich hin, als er plötzlich einen Schrei hörte. Der Gelehrte eilte aus dem Klassenzimmer und schaute zur Tür →_→ Es stellte sich heraus, dass eine schöne Frau hingefallen war. Dann bemerkte er, dass das Mädchen, das hingefallen war, tatsächlich Brüste der Größe B hatte. Der Gelehrte murmelte leise „so groß“, doch unerwartet hörte ihn der Verfasser →_→ Der Verfasser schlug dem Gelehrten mit einer Hand ins Gesicht und rief „Dummkopf“. Danach ging der Verfasser weg... (Um zu erfahren, was als Nächstes passiert, hören Sie bitte die nächste Folge)
Blut, du undankbarer Bastard
(time)
(╯3╰)
Tut es nicht weh, Schwägerin, sei vorsichtig!!!!
(now)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort