【7 Altargefühle】Jian Cui

Das Originalplakat: Misaka Ansichten: 144 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-02-24 22:31:56
Ich erinnere mich, dass es ein Online-Namer war, der mir empfohlen hat zu kommen, sonst hätte ich bei 7723 vielleicht nie eine Chance gehabt. Ha ha. Vielen Dank für Ihren Online-Namen. In diesem Jahr des Wachstums habe ich viele Dinge miterlebt. Eigentlich ist es nichts. Ich glaube, ich bin nur hierher gekommen, um nach ein paar Spielen zu fragen. Später begann ich herumzualbern und wollte nicht gehen. Jetzt muss ich jeden Tag ins Forum kommen. Hey, ich erinnere mich an damals (ich habe es vergessen...) Oh haha, es ist nichts, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Tatsächlich kenne ich nicht viele Leute, aber manchmal poste ich Abstimmungsbeiträge und es gibt mehrere unbekannte 7 Freunde, die mich unterstützen. Das berührt mich sehr. Schließlich habe ich mich im Qitan schon lange zurückgehalten. Während ich das schreibe, höre ich immer noch das Lied von Light. . Jetzt habe ich gemischte Gefühle, ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll, vergiss es, das war's. Jiang Cuiliu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Die Nazis, Gelehrter, sind mit dir
Waschbrett.
Selbst wenn man sich nicht kennt, kann man in den Antworten auf Beiträge ein ‚Top‘ hinterlassen, das ist genau der reizvolle Aspekt von 7-Tan.
Hallo zusammen!! Ich bin Lila.
Also, der Thread-Ersteller wurde empfohlen, hierher zu kommen. Empfohlen zu werden und am Ende bleiben zu können, ist wirklich selten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort