Mein Beitrag „So glücklich“ wurde wieder gelöscht

Das Originalplakat: Perfekt@Ich bin der Große Bruder Ansichten: 467 Antworten: 46 Gepostet in: 2014-02-24 22:52:23
Ich habe den Webmaster mehrmals angefleht, aber schließlich wurde meine letzte Welle von Wohlfahrtsbeiträgen um xx gelöscht. Vergessen Sie es, schauen Sie es sich auf meiner Netzwerkfestplatte an, wenn Sie es brauchen! Meine Netzwerkfestplatte wurde von einem Freund im Forum verwaltet. Es hat von nun an nichts mehr mit mir zu tun. Ich werde in den Ruhestand gehen. In ein paar Tagen wird es genau das Gleiche sein. Bitte gib mir deinen Segen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß......
Poster, hab keine Angst, der Gelehrte ist bei dir. Amen, möge der Herr dich segnen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Prüfung, und dann, ich möchte unbedingt wissen, wem du es zur Aufbewahrung gegeben hast (nimmt die gegenteilige Bedeutung).
Schutz-_-||Übrigens, warum gibst du es nicht mir?
Viel Glück
Hmm~ Der Thread-Ersteller ist wirklich süß, wenn ich auf Android aufsteige, werde ich dir Mädchen brennen, ein Leben voller Frieden~~
Ihr habt mir doch keine private Nachricht geschickt! Ich habe gesagt, dass ich private Nachrichten möchte.
Großer Bruder, ich weiß jetzt den Grund -_-||
Dein Spiel, ist es komplett das?
→_→⊙▽⊙←_←
Ebenso, noch über Kreuz?
///\\\ | ^ ^ | d ● * ● b
Ich wünsche dir alles Gute, Pappapap
Äääh äääh hungrig
Ist das wirklich das Ergebnis?
In diesem Forum ist es streng verboten, H-Spiel-Beiträge zu posten.
Hehehe 9.
.........So eine schmierige Bewegung
Gesegnet wütend
Hehehe…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort