7 Forum Love Die Geschichte, die Zhongji und ich erzählen müssen

Das Originalplakat: Jade Broken @李 Mochou verliebt sich in Pindao Ansichten: 154 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-02-25 01:31:47
Ich weiß nicht, wann ich dem 7-Forum beigetreten bin, aber ich erinnere mich, dass ich eines Tages mit dem Noshen 5230 nach Spielen gesucht und viele Spiele heruntergeladen habe. Es waren alles Unsinn und Unsinn. Bis ich ein Forum namens 7723 sah und hineinklickte. Ich habe viele Spiele heruntergeladen und sie waren alle verfügbar. Ich war sehr glücklich. Ich war dem Forum zu diesem Zeitpunkt noch nicht beigetreten. Die Spiele im Forum waren damals hauptsächlich Symbian-Spiele. Ich hatte mich schon mehrfach registriert, vielleicht aufgrund des Netzwerks, aber es war nicht erfolgreich. Es gab keine SMS auf meinem Telefon. Oh, kein Unsinn mehr. Es ist langweilig. Der Schlüssel ist, dass ich euch gute Freunde kennengelernt habe. Gute schwule Freunde fürs Leben. Ich werde keine Namen nennen. Du weisst. Wenn Sie stolz auf das Leben sind, müssen Sie den ganzen Spaß haben. Sie müssen das Forum 7723 besuchen. Haben Sie nichts zu tun und träumen Sie von H-Spielen. Auf der Suche nach einem großen Bruder. Wie geht es dir, großer Bruder? Du hast die meisten H-Dinge in 7 Foren. Gibt es einen Lehrer Cang, eine kleine Prinzessin oder so etwas? Du weisst
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
→_→ Töte den Gelehrten →_→
Mord→_→~~~~~
Blutrückkehrer
Großer Bruder ist gestern gerade weggegangen, hehe, danke für die Teilnahme an der Aktivität!
Swf gibt es
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort