Am 18. Juni 2012 war 7723 nur eine Ansammlung unbekannter Zahlen. Wie viele Freunde litt auch ich unter der Unterdrückung verschiedener großer und kleiner Spielehersteller bei der Erhebung von Gebühren. Ich weiß nicht, wie ich nach Qitan gekommen bin, aber ich habe fast zwei Jahre hier verbracht.
Da ich sie in den letzten zwei Jahren nicht kannte, habe ich viele Tage lang mit einem Mädchen gechattet, als ich in alten Foren nach Spielen gesucht habe. Grundsätzlich sieht man neue Nachrichten sofort, sobald man online geht, und dann gibt es innerhalb von zwei Minuten neue Nachrichten. Aber sie machte sich nicht die Mühe, mit ihr zu reden, und sie hätte kein besseres Gespräch führen können. Ich weiß nicht, wann ich ihr eine Nachricht geschickt habe und sie nie geantwortet hat. Es ist eine tägliche Angelegenheit, darauf zu warten, dass sie online geht. Nach ein paar Monaten spiele ich Qitan alleine. Mir geht es so schlecht.
Erst im November 2012 wurde der Website eine Ankündigung hinzugefügt, die die Eröffnung eines neuen Forums ankündigte, also habe ich aus Langeweile einen Blick darauf geworfen. Damals hatte ich das Gefühl, dass das neue Forum wirklich Spaß macht. Check-ins, Bauernhöfe, Banken, verschiedene Spiele, Beiträge und Freunde – all das umgab mein Herz. Ich erinnere mich, dass die erste Familie, der ich beitrat, Yu Sui war. Wenn ich daran zurückdenke, war ich einer der ersten Menschen, die sich Yu Sui angeschlossen haben. Die bösen Wölfe haben mich hereingezerrt und meinen Spitznamen geändert. Ich habe damals nichts verstanden. (Zu dieser Zeit erforderte die Gründung einer Familie die Zustimmung des Webmasters, und fünfzig Personen waren erforderlich, um eine Familie zu gründen.) Später sah ich Qiyu und hatte immer ein unerklärliches Gefühl der Sehnsucht und Zugehörigkeit in meinem Herzen. Mir war alles egal, ich verließ Yusui sofort und schloss mich Qiyu an. (Qiyus Familienname ist Qiyu Family. Ich weiß nicht, warum ich das letzte Wort falsch eingegeben habe, aber jetzt kann ich das ursprüngliche Qiyu nicht finden.)
Dann traf ich Meijiang Chenxiang, Lao Qiandandan und Lao Huimoli. Diese Menschen haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Viele meiner Freunde kennen sie. Sie waren die Menschen, zu denen ich in Qitan am Anfang das beste Verhältnis hatte, deshalb werde ich nicht mehr sagen.
Später löste Lao Qian Qiyu aus unerklärlichen Gründen auf. Erinnern Sie sich noch an die Beiträge über die Wiedergeburt von Qiyu in diesem Jahr? Erinnern Sie sich noch daran, dass die Aufgabe des Webmasters darin bestand, innerhalb eines Monats Hunderte von Beiträgen über die Time-and-Space-Hunter-Strategie zu veröffentlichen, aber am Ende trotzdem scheiterte? Später wurde das Familiensystem reformiert und ein neues Qiyu entstand. Alle Freunde, die in Qiyu waren und jetzt in Qitan leben, sind dorthin zurückgekehrt, aber es gibt nicht mehr den Wohlstand wie zuvor. Vielleicht ist dies die Ära, in der Qitan nie nachgelassen hat.
Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr hier, bin aber zufällig zurückgekommen, um einen Blick darauf zu werfen, habe mich ein paar Mal angemeldet und zufällig die Serie der Erinnerungsbeiträge von Qitan Qingshu entdeckt. Ich bin nur gekommen, um an dem Spaß teilzunehmen. Der schöne Qian Dan Hui Xi, der früher oft auftrat, ist jetzt ein Gelehrter geworden, den ich noch nie getroffen habe. Er verfügt über das literarische Talent von Lao Qian. Benommen schien ich einen Schatten zu sehen.
Vor einiger Zeit fragten sie, warum 7723 7723 heißt. Ich denke, das liegt daran, dass 77+23=100.
-Den Freunden gewidmet, die Qitan niemals aufgeben werden, wünsche ich Ihnen Glück.
Wesen „7 Tan Sentiments“ ID28079 spaziert durch Qitan
Antworten (16)
Sofa..
Sehr aufrichtig geschrieben! Die tiefen Gefühle ziehen sich durch den ganzen Text, es gibt Spannungen, kalte und warme Momente, man sieht die Zuneigung des Autors zu den 7 Foren. Das ist ein guter Text, das Ende ist ziemlich kreativ, danke für die Teilnahme!
Hmm~ Du kennst mich tatsächlich! Der Poster gibt seinen alten Namen an~
Die Straße,
Erinnere mich, dass Xixi anscheinend eine Frau ist.
Die Artikel von Mädchen sind viel feinfühliger.
Ist der Thread-Ersteller wirklich eine Frau???
Ah, ich drücke hier mein tiefes Mitgefühl für das Blut aus. Im Folgenden ist der Lebenslauf des Blutes (rein erfunden, falls Ähnlichkeiten bestehen, hat dies nichts mit dem Gelehrten zu tun): Aufbrechen beim Rausgehen, beim Urinieren die Schuhe nass machen, den Hintern abwischen und das Papier zerreißen, furzen und dabei Scheiße freisetzen.
-Es ist ein bisschen niedlich..
Die Schule hat wieder begonnen, auf Wiedersehen zusammen
Viel Glück, Freund! Denk daran, nach Hause zu gehen
Es tut mir leid, mein kleiner Xizi.
Wer ist dieses Mädchen? Ich bin sehr neugierig..
Ich bin auch neugierig
Ah! Alter Mann!
Großartig!
— Alle Antworten geladen —