So schalten Sie WLAN und Bluetooth im Flugzeugmodus ein: Nicht sprühen
??Methode 1: Ersetzen Sie die Datei direkt. —————————————————— Siehe Antwort zur Dateiverbindung. —————————————————— Wirkung: Im Flugmodus können auch WLAN und Bluetooth aktiviert werden, wodurch unnötiger Stromverbrauch und Strahlung im Hochfrequenzbereich vermieden werden. ˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉ Laden Sie das komprimierte Paket unter der oben genannten Adresse herunter und verschieben Sie die Dateien entsprechend den entsprechenden Ordnern. Ich habe die spezifischen Ordnerspeicherorte Schicht für Schicht komprimiert. Hinweis: Ausgehend vom Systemstammverzeichnis 〖/data/data/com.android.providers.settingsdatabases/ Datenbanken 〗 Der Speicherort der entsprechenden Datei von Xiao7 unterscheidet sich geringfügig vom Online-Tutorial. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ??Methode 2: Selbst ändern ————————————————— 1. Rooten Sie Ihr Telefon und installieren Sie RE Manager; 2. Installieren Sie den SQLite Editor auf Ihrem Telefon (die Download-Adresse finden Sie im zweiten Stock). 3. Starten Sie den RE-Manager und suchen Sie „settings.db“ im Verzeichnis „/data/data/com.android.providers.settingsdatabases/databases“. 4. Öffnen Sie mit dem SQLite-Editor die Datei „settings.db“. 5. Klicken Sie auf „System“ und suchen Sie nach „aircraft_mode_radios“. Ändern Sie den ursprünglichen Wert in „Mobilfunk, Bluetooth, WLAN ...“, was bedeutet, dass die Funktion im Flugzeugmodus deaktiviert ist. Entfernen Sie Bluetooth (Bluetooth) und WLAN, und Sie können Bluetooth und WLAN im Flugzeugmodus verwenden. 6. Speichern. —————————————————— Hinweis: Wenn das Speichern fehlschlägt und die Datenbank gesperrt wird (Fehler), können Sie zunächst eine Datei auf die SD-Karte kopieren. Ersetzen Sie nach dem Ändern der kopierten Datei die ursprüngliche Datei „settings.db“. Zum Schluss herunterfahren und neu starten. Siehe den Link im zweiten Stock. ˇ ˇ ˇ ˇ Sie müssen wissen, dass ˇ ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ zuerst [WLAN oder Bluetooth im normalen Modus einschalten] und dann [Flugzeugmodus einschalten] sollte.
Antworten (7)
Ich habe es ausprobiert und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es funktioniert.
Vorbeigehen, helfe beim Hochschieben
Top-Ressource, weiter so, Thread-Ersteller
Xiaocai, arbeite gut, ich schenke dir am Ende des Jahres einen guten Kumpel
Ah, ich drücke hier mein tiefes Mitgefühl für den Thread-Ersteller aus. Im Folgenden ist die Lebensgeschichte des Thread-Erstellers (rein erfunden, etwaige Ähnlichkeiten sind rein zufällig und haben nichts mit dem Schreiber zu tun): Ausgehen zum Raub Über die Schuhe urinieren Hintern abwischen und Papier zerreißen Pupsen und dabei Stuhl herausbringen
Ach, das Leben: Draußen ausgeraubt werden, beim Pissen die Schuhe nass machen, den Hintern abwischen und das Papier zerreißen, beim Fürzen Scheiße rauskommen
Ich werde es nicht versuchen, meins geht: -D
— Alle Antworten geladen —