Nokia X-Erlebnis und Einführung

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 431 Antworten: 27 Gepostet in: 2014-02-25 14:07:57
Strecke deine Hände aus und weine! ||(Antwort) Am Morgen des 24., spanischer Zeit, stellte Nokia auf dem MWC fünf neue Mobiltelefonprodukte vor. Unter ihnen haben die drei Mobiltelefone Nokia X, X und XL, die Teil der neuen X-Serie von Nokia sind, für großes Aufsehen gesorgt. Dies ist das erste Mobiltelefonprodukt von Nokia, das die Android-Systemplattform nutzt. Am Stand konnten wir auch erstmals das Mobiltelefon Nokia X erleben.
图片
图片
From Aus Sicht der Designsprache muss ich Nokia dafür loben, dass es sehr geschickt mit Polycarbonat umgeht. Die Rückseite des X fühlt sich sehr angenehm an und die Haptik wird durch dieses Material nicht beeinträchtigt.
图片
图片
图片
Da das Nokia X relativ niedrig positioniert ist, ist seine Konfiguration durchschnittlich. Dieses Telefon ist mit einem 4-Zoll-IPS-Bildschirm mit einer Auflösung von nur 840 x 480 ausgestattet. Da der Bildschirm relativ klein ist, ist die Einhandbedienung beim X überhaupt kein Problem.

In Bezug auf die Kernhardware des Telefons ist das X mit 512 MB RAM und 4 GB ROM ausgestattet, unterstützt die Speicherkartenerweiterung und verfügt über eine 3-Megapixel-Kamera. Das zusammen mit dem X veröffentlichte X verfügt über eine Speichererweiterung auf 768 MB. Das Telefon selbst unterstützt Dual-SIM Dual Standby.
图片
Ähnlich wie bei den Android-Produkten von Amazon, obwohl es das Android-System nutzt, sieht man auf dem Nokia „Microsoftisiert“. Der Schnittstellenstil von X ähnelt vollständig dem von Lumia, verwendet eine Kachelschnittstelle und unterstützt die Skalierung einzelner Kacheln.
图片
图片
图片
(img )http://img.ithome.com/newsuploadfiles/2014/2/20140224_211552_875.jpg(/img)
图片
Für die Hintergrundverarbeitung hat sich Nokia ausgeliehen das vorherige Meego-Design. Nach dem Schieben erscheint das Hintergrundmenü. Im Gegensatz zum allgemeinen Android-System kann der Hintergrund von X Programmausführungsvorgänge direkt implementieren. Beispielsweise kann der Musikplayer direkt im Hintergrund abgespielt werden usw. (/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Auf geht's~
Verflixt!!!
Nachdem ich die Konfiguration gesehen habe, habe ich kein Interesse mehr... Kann ich Müll sagen?
Schau mal
。。。。。
...
- -'
Die erste Generation ist so!
Okay, okay, okay
unscharf
Ah?
Das kann doch überhaupt nicht als Nokia gelten, oder? Solch ein Handy ist ebenfalls missgestaltet. Es weckt bei mir überhaupt kein Kaufinteresse.
Nokia ist jetzt Schrott
Hahaha
Äh äh äh
Android vorbeigehend,,,,,,
←_←
000000
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort