[Ressource] NDS Castlevania-Cang Yue’s Cross
Dieses Spiel macht nicht zuletzt Spaß! Auch die Musik ist so leidenschaftlich! Das Originalplakat ist süchtig nach diesem Spiel. Netzwerkfestplattenverbindung: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=3132261600&uk=2788430592
Antworten (11)
Sofa.
Wenn man Jar spielt, könnte es ein wenig schrumpfen. Selbst wenn man das Spiel durchgespielt hat, streift man immer noch auf der ganzen Karte umher und bekämpft Seelen. Es ist ein Spiel, in das man leicht hineinversinkt!
Danke an den schamlosen Wolf für das Aufwerten des Beitrags
Feixue, sei freundlich~
Jar ist durchgespielt, wirklich ein gutes Spiel! Fertigstellungsgrad neunundachtzig.
Was, 64 m, habe gehört, dass Jar nur über 500 Kalorien hat, oder?? Was ist der Unterschied zwischen deinem und Jar??
Ich weiß nicht, ob es die Jar-Version von Demon Souls gibt, aber wenn man die Flügel ausbreitet, ist der Endboss mit zwei Treffern sofort erledigt.
Jar habe ich noch nicht gespielt, ich weiß es auch nicht..
Ich mag immer noch das Walzerlied des kleinen Mondes.
Xiaoyue ist nicht schlecht O_o Ich spiele immer weiter, ohne loszulassen... Hat noch jemand von euch solche Symptome wie ich?
Xiaoyue, ich habe es gespielt, habe den zweiten Sprung bekommen, aber keinen Rutschen-Tritt, es hat mich so frustriert, dass ich fast Blut gespuckt hätte, ich komme nicht weiter.
— Alle Antworten geladen —