Verliebt, auf der Suche nach Trost
Ich bin so aufgeregt. Ich habe meine Liebe gestanden und hatte Erfolg. Wieder in so kurzer Zeit. . . . . Komfort. . .
Antworten (13)
Ich habe mich auch schon geoutet, aber ich kann sehen, dass sie eher solche mag, die groß und gutaussehend sind. Einmal hat er sie nicht beachtet, und sie hat für ihn geweint. Ich konnte das Gefühl nicht ausdrücken, weil ich immer versucht habe, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Schließlich habe ich beschlossen aufzugeben, ich passe nicht dazu und es war auch sehr nervig. Ich habe alles klar gesehen. Manchmal kann man nur durch Verletzungen wachsen und reifen.
Es hat sich gezeigt: Über Gefühle sollte man mit einem guten Freund sprechen und nicht mit einem Mädchen.
Das Sofa ist niemandem weggeschnappt worden..
Der ursprüngliche Poster soll Trauer bewahren. Überall auf der Welt gibt es schöne Blumen.
Hahaha. Kleiner Schlingel
Viel Kraft dem Ersteller des Beitrags, warum sollte man sich nur in eine Blume verlieben?
Glaub nicht vollkommen an die Liebe in Idol-Serien, sei realistischer.
楼主, geh mutig davor, was macht schon ein Liebesverlust
Hehe~Frauen……
←_← Wenn es ein Mädchen ist, würde ich trösten
Wir sind alle Single. Du traust dich, eine Beziehung zu haben? Webmaster, hilf dem Thread-Ersteller beim Masturbieren.
Ich habe auch Liebeskummer...
Gleiches Leid zieht sich an, zuerst wurde ich abgelehnt, dann stimmte sie plötzlich zu. Damals dachte ich, sie wolle mich nicht verletzen, aber ich hätte es lieber nicht so gedacht. Später, als die Schule begann und wir uns trafen, sagte sie nach weniger als einer Woche plötzlich, dass sie mich nicht mehr mag. Das ist nicht weiter schlimm, mit meinem Charakter ist das eine Kleinigkeit. Am nächsten Tag ging sie jedoch Hand in Hand mit einem Schüler aus einer anderen Klasse vor mir, viele haben es gesehen. Jetzt ignoriert sie mich vollkommen, sowohl online als auch im realen Leben. Ich bin nur ein betrogener Mensch. Warum bin immer ich derjenige, der verletzt wird, und das so schmerzhaft? Ich bin noch jung und verstehe es nicht. Ich wünsche mir jetzt sehr, dass die Zeit schnell vergeht, damit ich sie vollständig vergessen kann.
— Alle Antworten geladen —