PSP-Spiel-Download 1:Klicken Sie zum Herunterladen
PSP-Spiel-Download 2: Klicken Sie hier, um den Download zu starten
gba Spiel-Download: Klicken Sie hier, um den Download aufzurufen.
m d Spiel-Download: Klicken Sie hier, um den Download aufzurufen
nds Spiel-Download: Klicken Sie hier, um den Download aufzurufen.
n64-Spiel-Download: Klicken Sie hier, um den Download aufzurufen
ps Spiel-Download: Zum Herunterladen klicken
gb Spiel-Download: Zum Herunterladen klicken
fc-Spiel-Download: Zum Herunterladen klicken
Arcade-Spielesammlung herunterladen: (u rl=http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1648899225&uk=2077264) Zum Herunterladen klicken (/url)
sfc-Spiel-Download: Dian Fei, denken Sie daran, beim nächsten Mal vorsichtig zu sein. Ich habe lange gekämpft, bevor ich die Verwaltungsseite aufgerufen habe. Bitte beachten Sie Folgendes:
1. Wenn Sie ein komprimiertes PSP-Paket herunterladen und der Dateiname das Suffix .cso oder .iso hat, extrahieren Sie es bitte direkt aus dem komprimierten Paket, da es sich bei den Suffixen .cso und .iso um PSP-Spieledateien handelt.
2. Wenn der Dateiname der von Ihnen dekomprimierten Datei kein .cso- oder .iso-Suffix, sondern einen Dateinamen wie „psp.xxxx.comXXXXXX“ hat, fügen Sie bitte manuell .rar nach dem Dateinamen hinzu und ändern Sie nicht den ursprünglichen Namen der Datei. Fügen Sie einfach .rar nach dem Dateinamen hinzu, da es sich bei der Datei ebenfalls um ein komprimiertes Paket handelt!
3. Klicken Sie auf das dekomprimierte komprimierte Paket. Der Dateimanager fordert Sie zur Eingabe eines Kennworts auf. Das Kennwort besteht aus der ersten Hälfte des Namens des dekomprimierten komprimierten Pakets.
4. Extrahieren Sie beispielsweise eine nicht erkannte Datei „psp.xxxx.comHuang_Pai_Kong_Zhan“ aus Yellow Card Air Combat.rar
5. Benennen Sie es in „psp.xxxx.comHuang_Pai_Kong_Zhan.rar“
6 um. Klicken Sie auf die 5. Datei und die 5. Datei wurde angezeigt. Die wahre Identität des komprimierten Pakets wird enthüllt und der Dateimanager fordert Sie zur Eingabe des Passworts
7 auf. Das Passwort ist die erste Hälfte des Namens in 5 „psp.xxxx.com“
8. Beispiel: Wenn der Name in 5 „psp.1234.com racing.rar“ lautet, lautet das Passwort „psp.1234.com“. Racing ist der Name des PSP-Spiels
9. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
\Symbian Java-Spiel-Download (unvollständig, geeignet für s60v3-Maschine): Zum Herunterladen klicken ( /url) Mehr als 3.000 XBOX360- und XBOX-Spiele-Torrent-Downloads: (url=http://pan.baidu.com/share/link?shareid=1828939722&uk=2077264) Klicken Sie zum Herunterladen
Wesen [Gut] Laden Sie Android-Emulatorspiele für PSP, NDS, PS und mehr herunter!
Antworten (21)
Wahaha, ich bin einfach unglaublich geil.
Es gibt eine chinesische Übersetzung, außerdem muss man unbedingt die Anweisungen und Hinweise beachten!!!
Die vorbeiziehende Partei greift an!!!!!!!
So klein,,,,,,
Bodengelehrter
Haha..
Diǎn Diǎn, brauchst du Entspannung? Kann das Handy benutzt werden?
Top Tip Spitzenmäßig!!!
Bitte einen Moment warten, die Dateien werden gerade sortiert....
Ich habe Assassin's Creed heruntergeladen. Was spielt ihr? Spiele, die man verstehen kann.
Für die kleine Dian, muss man definitiv mit Kraft stoßen!
Wow! Eine Person hat die Arbeit von mehreren erledigt... echt toll! Definitiv einen Beitrag hochbewerten! (Xiao Dian, wie viel Zeit hast du dafür aufgebracht, das Cloud-Laufwerk einzurichten?)
Es hat zweieinhalb Stunden gedauert, alle Spiele zu ordnen und dann auf die Cloud zu übertragen, danach habe ich sie geteilt und erst nach 1 Uhr morgens geschlafen.
(☆_☆)
Kraft oben......
Der Chef kann die Ressourcen von Baidu Netdisk auf seinem Handy seit langer Zeit nicht herunterladen. Was ist das für ein Problem?
Android-Geräte funktionieren alle, Symbian-Geräte werden jedoch nicht unterstützt.
Mal sehen, ob ich antworten kann
Ist es auf Chinesisch lokalisiert?
Die Adresse ist nutzlos geworden
Weitere Antworten laden