[Sieben Altäre der Liebe] Meine Erfahrung

Das Originalplakat: heulen Ansichten: 193 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-26 01:10:39
Anhand meines Ausweises sollten Sie wissen, wie lange ich schon hier bin. Das erste Mal, als ich kam, wurde mir von einem Klassenkameraden empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Anmeldefunktion und 7723 war gerade erst gestartet. Man kann sagen, dass ich fast zugesehen habe, wie sich 7723 Schritt für Schritt entwickelt hat. Allerdings habe ich mich aus verschiedenen Gründen selten angemeldet, sodass es jetzt nur noch Level 2 war. Aber ich habe 7.net immer unterstützt und hier habe ich das erste Spiel heruntergeladen, das ich gespielt habe. Im Laufe der Zeit werden Mobiltelefone immer besser. Von JAVA über Symbian bis hin zu iOS und dann zu Android habe ich Spiele auf jedem System gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, wie viele ich heruntergeladen habe und wie lange es gedauert hat, dieses Konto zu registrieren. Aber diese Erinnerungen sind wichtig. Woran wir uns erinnern müssen, ist unsere Liebe und Unterstützung für 7 Network.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Es scheint, dass ich diesen Inhalt schon in den Antworten auf anderen Beiträgen gesehen habe.
Threadersteller, die ID ist nicht absolut, zum Beispiel, schau dir diese ID an
Gelehrter, genau darauf hat er geantwortet.
Gelehrter, du bist echt stark...
Wenn ich die Beiträge und Antworten von Lóuzhū sehe, Berufs-Sojasaucen-Postender, Admin, gib mir ein Faulenzer-Abzeichen
Es ist eine Ehre für mich, dass diese Veranstaltung einige der sieben Ehrenältesten anziehen kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort