Meister Ji! Es gibt einen Fehler! Anfängerhaar

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 138 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-02-26 07:16:30
Verwenden Sie das von Ranger modifizierte Spiel, sperren Sie die Werte und kehren Sie nach dem Beenden zum Normalzustand zurück! Wie speichere ich es? Ich habe ursprünglich mehr als zehn Änderungen vorgenommen und war bereit, einen Beitrag zu leisten ... Und wohin ging der Wagenrücklauf? (Ich hasse Android...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Oh, Onkel kann jetzt sogar Spiele ändern.
Er ändert die Daten während der Ausführung des Spiels.
Vorbeigehen,
Er ändert die Speicherdaten während des Spiels. Gamer-Mods auf Android benötigen Root-Berechtigungen, um ausgeführt zu werden, und werden verwendet, um die Spielgeschwindigkeit zu ändern oder Eigenschaften wie Geld, Erfahrungspunkte, Lebenspunkte, Angriffskraft oder Gegenstandsanzahl im Spiel zu verändern. Man kann Geld, Lebenspunkte, Erfahrungspunkte, Gegenstandsanzahlen und andere Eigenschaften ändern, unterstützt unscharfe Suche und kombinierte Suche. Werte können gesperrt werden, zum Beispiel das Leben zu sperren, damit Monster dich immer angreifen, ohne dass du stirbst. Man kann den Speicher bearbeiten, Ausrüstung ändern; bei korrekter Nutzung der erweiterten Funktionen dieser Software kann man ein Holzschwert in ein Xuanyuan-Schwert verwandeln. Man kann Screenshots machen, die Spielgeschwindigkeit ändern und beliebig zwischen 0,1-facher und 100-facher Geschwindigkeit wechseln. Einfach, schnell, leicht zu bedienen; innerhalb von 10 Sekunden unendliches Gold.
Die Mobile-Ranger-App wird nicht mehr gewartet, es wird dem Thread-Ersteller empfohlen, den SB-Editor zu verwenden.
Warum willst du mich beschwören? (Dieser Waldläufer hat doch nichts mit mir, diesem 7723-Waldläufer, zu tun, oder?) Ähm, ich bin kein Android-Gerät, also verstehe ich das wirklich nicht…
Du kannst ein Speicherdatei erstellen und dann die Speicherdatei teilen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort