【7 Altargefühle】Wie bin ich zu 7 Altar(⊙o⊙) gekommen…

Das Originalplakat: Warum Ansichten: 123 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-26 09:49:20
In diesem Jahr rief deine Mutter dich nicht zum Abendessen nach Hause. In diesem Jahr wurde die Hacke nicht zum Ausheben von Ecken verwendet. In diesem Jahr war Penguin nicht QQ, in diesem Jahr war Sharp auch nicht unser Bruder. In der Vergangenheit waren die am weitesten verbreiteten Nachahmer-Telefone, Nokia und Motorola →_→ Es gab im Grunde keine Software zum Herunterladen, und wenn es eine gab, musste man bezahlen (für die Ausführung des Spiels bezahlen). Ich war kein wohlhabender Mensch, also dachte ich an Baidu und [Crack the Game]. Nach Eingabe der Schlüsselwörter wurde 7723 in der ersten Reihe aufgeführt. Nach dem Betreten muss ich nach Spielen suchen =_= Danach habe ich das Forum gesehen und mich registriert. Viele Menschen sind vielleicht von der 10-Cent-SMS-Gebühr besessen und bleiben einfach als Touristen. Ich bin nicht verwirrt, wenn ich das Forum betrete. Bei Fragen einfach posten und fragen →_→ Schließlich gibt es im Forum immer die eine oder andere Antwort.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für die Teilnahme an der Veranstaltung.
Vorbeifliegen, ohne Namen zu hinterlassen
Vorbeiziehen, ohne Spuren zu hinterlassen
Tot, ohne Leiche hinterlassen
Zweimal gestorben, keine Leiche hinterlassen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort