Webmaster, was ich gesendet habe, war kein Aufkleber.
[Neu] 7. Der Moderator und Webmaster hat Ihren Beitrag gelöscht. Du wirst verrückt werden. Der Grund ist: Wasserpfosten. Ich habe es ursprünglich mit Inhalt gepostet. Später sagte Xiaodian, dass ich für eine externe Website werben würde, aber ich wusste es nicht. Sie haben also meinen Beitrag gelöscht, weil es sich um einen Wasserbeitrag handelte. Es war weit hergeholt.
Antworten (9)
Sofa, warte auf den Webmaster
楼主, ich erinnere mich, dass du den Administrator gebeten hast, den Beitrag schnell zu löschen, ähm, was ist die Definition von Spam-Post? Bitte um Erklärung
Spam-Beitrag: Inhalte sind leer, kurz, bedeutungslos und entsprechen nicht den Informationen des Forums, sinnlose Worte
Oh, als ich um das Löschen des Beitrags gebeten habe, hat er mich ignoriert, und jetzt ist er wieder aktiv geworden.
Welcher Beitrag soll von diesem Freund im 4. Stock gelöscht werden?
Die xxx-Software bietet nicht nur Android-Spiel-Downloads, sondern auch das zugehörige Forum. Dein gut gemeintes Teilen ist lobenswert, aber diese Software wirkt sich negativ auf 7723 aus. Beim Teilen von Ressourcen solltest du in Zukunft überlegt handeln.
Außerdem war es mein Vorschlag, dass der Webmaster es löscht, entschuldige, diese Software ist tatsächlich nachteilig für 7723.
Ich habe dir doch nichts vorgeworfen. Ich wusste selbst nicht, dass ich ein Vergehen begangen habe. Übrigens, eine Sache ist ziemlich deine Schuld: Damals ließ ich dich das Geld für die Anmeldung etwas mehr legen. Hallo, wie viel Geld hast du beim Einfrieren verschwendet? Es wäre doch besser gewesen, Ginseng zu kaufen.
??? Habe nicht gesehen
— Alle Antworten geladen —