Die Software ist eine Version mit drei Triggern und kann auch auf der fünften Version der Maschine verwendet werden (zum persönlichen Test musste ich eine virtuelle Tastatur verwenden und es gab keine Verzögerung), aber der Bildschirm ist sehr klein. Ich habe es mit einem anderen Gerät mit drei Auslösern versucht und es verlief reibungslos. Ich werde es veröffentlichen, damit Sie es sich ansehen können. Es ist sowieso nicht so groß.
Originalworte des Autors: Flappy Bird, ein Spiel, das in letzter Zeit sehr beliebt war, hat keine Symbian-Version, also musste ich es selbst entwickeln. Das Spiel ist der ursprünglichen Android-Version zu mehr als 90 % ähnlich. Ich habe Schwierigkeitsanpassungs- und Lotteriefunktionen hinzugefügt (10 Punkte für einen Gewinn)~~
Bevor Sie dieses Spiel installieren, stellen Sie bitte sicher, dass in Ihrem Telefon eine Speicherkarte installiert ist, sonst läuft das Spiel nicht!
Spieleentwicklung: Light.Purple.Star
Spieletests: Light.Purple.Star, wie lautet der Internetname
Wenn Sie Fragen haben, ist Feedback willkommen
Der Quellcode des Spiels ist nicht verschlüsselt und dient nur zum Lernen und zur Kommunikation. Benutzen Sie es nicht für kommerzielle Zwecke. Zuwiderhandlungen tragen ihre eigene Verantwortung.
-----