Bitte knacken Sie die Android-Version von Three Kingdoms 1! ! !
Es gibt Bilder und echte Bilder. Ich hoffe aufrichtig, es zu knacken. Der Anhang wird hochgeladen... Dies ist die Download-Adresse http://agame.qq.com/game/100000977/detail.shtml. Das Spiel wurde im QQ Game Center gefunden. Bitte Gott, es zu knacken
Antworten (21)
Es scheint, dass es diese Station hier gibt.
Sofa-Gelehrter
In der Station gibt es nur 2, nicht 1.
Xiaolian, du, du machst mich wütend
Ähm... setz mich oben an...
Gibt es eine Android-Version von Große Zeit 1??? Ist das nicht eine Java-Version???
Ähm, ist die ID schon 40814? Ich wollte doch noch eine 40000 machen...
Na gut, Poster, ich werde es versuchen, ich garantiere keinen hundertprozentigen Erfolg, wo kann man die Software herunterladen?
Es gibt eine Android-Portierung, aber auf der Website gibt es keine...
Haha, es scheint, dass der Threadstarter ein Fan der Zeit der Drei Königreiche ist.
Okay, ich gehe zuerst mal nachschauen.
OP, unterstützt das Spiel das 4.0-System nicht? Bei meinem Handy passiert nichts, wenn ich darauf klicke. Egal, ob ich die Standortberechtigung erlaube oder nicht, es passiert nichts.
Das ist, weil der Seitenbetreiber nett ist; wenn es eine andere xx-Spiele-Website wäre, hätte er den Beitrag längst rücksichtslos gelöscht.
Warum sagt Diandian das so?
La la la la la
Poster, dieses Spiel könnte Kompatibilitätsprobleme haben, warte besser, bis das offizielle Update kommt. Außerdem solltest du Beschreibungsprobleme so detailliert wie möglich angeben.
Wuwu, nach so langer Suche habe ich es endlich gefunden T_T
?。。。。
Warum kann ich nicht kostenlos herunterladen?
Warum hängt meine Fernreise-Karte im Interface fest, hat das Spiel ein Problem? Kannst du reingehen, Poster?
Weitere Antworten laden