Mit freundlichen Grüßen~~~~
„Tonight's Post-80s Talk Show“
ist eine neue High-End-Kultur-Talkshow von Dragon TV. Es ist auch die einzige Talkshow im europäischen und amerikanischen Stil in China. Es wurde am 13. Mai 2012 gestartet und bietet hochmoderne Cross-Talk-Auftritte der Generation nach den 80ern. Mitglied Wang Zijian macht mit. Jede Ausgabe zeigt in einer Talkshow die Einstellungen und Gedanken junger Menschen zu sozialen Brennpunkten, kulturellen Ereignissen und Modetrends. Es ist humorvoll, aber ohne an Weisheit und Schärfe zu verlieren.
Chinesischer Name: Tonight, eine in den 80ern geborene Talkshow
Ausländischer Name: Tonight 80's Talk Show
Programmtyp: Talkshow
Sendeplattform: Dragon TV
Sendezeit: Jeden Sonntag um 22:45
Moderator: Wang Zijian
Sendezeit: Beginn am 13. Mai 2012
\"Tonight's 80's Talk Show" ist eine Unterhaltungssendung, die am 13. Mai 2012 von Dragon TV gestartet wurde. Es ist eine der Sendungen, bei denen sich Dragon TV auf den Aufbau von Marken konzentriert.
Die „Post-80s Talk Show Tonight“ mit „Sneered Smiling General“ [Wang Zijian] als Kernstück wird zu einem wöchentlichen Programm aufgewertet. „Talk Show Tonight for Generations Born in the 80s“ wird vom hochmodernen Crosstalk-Schauspieler Wang Zijian moderiert. Die Show folgt grundsätzlich dem pikant-satirischen Stil von „Talk Show Tonight for Generations Born in the 80s“, ist jedoch modischer und hat ein internationaleres Temperament.
[Highlights der Kolumne]
1. Wang Zijian, ein aufstrebender Komiker, interpretiert persönlich die gesellschaftlichen Themen und Ereignisse, die junge Menschen am meisten beschäftigen. Sein einzigartiger Humor ist ein Hauptmerkmal der Show.
Er ist ein Crosstalk-Schauspieler der neuen Generation, der in den 1980er Jahren geboren wurde. Daher kombiniert er auf sehr geschickte Weise traditionelles chinesisches Crosstalk mit europäischen und amerikanischen Talkshows, um eine sehr interessante und einzigartige Ausdrucksweise zu erreichen. Die Sprache ist locker und humorvoll und der Inhalt oft sehr intelligent und scharfsinnig, wenn es um das Leben geht. Es bringt die Menschen oft zum Lachen und vermittelt einen Eindruck und ein Verständnis für das Leben. Er ist gut darin, die schlechten Trends im Leben von Zeit zu Zeit in der Show ironisch zu übertreiben, wie zum Beispiel den Stil einer Talentshow, einen Pseudo-Modestil usw. Seine Sprache und sein Image sind tief in den Herzen der Menschen verwurzelt, und er wird vom Publikum auch wegen seines lockeren und wahren Charakters sehr geliebt.
2. Laden Sie heiße Persönlichkeiten, denen High-End-Leute und junge Leute am meisten am Herzen liegen, ein, mit Wang Zijian in Talkshows zusammenzuarbeiten, um den Gästen die persönlichen Lebenseinstellungen und Gedanken zu zeigen.
3. Darüber hinaus waren die drei Personen, über die sich Wang Zijian in der Show oft beschwerte, Dandan, Lai Bao und Wang Jianguo, auch ein Highlight der Show. Lai Baos früher Online-Roman „Lai Baos Tagebuch“ erfreut sich im Internet großer Beliebtheit, was die komödiantischen Fähigkeiten seines Kreativteams zeigt.
[Empfehlung] Die Post-80er-Talkshow heute Abend
Antworten (9)
Blut, sei nicht arrogant, ich werde jetzt Forschung betreiben, ich verschone dich erst einmal, Xiao Lian markiert diese Antwort oben
Sofa...
Für die Sofaparteimitglieder des Forums, ich werde die Gelehrten vernichten, Gelehrte, kapituliert!!
Ehrlich gesagt sieht es wirklich schlecht aus, ist nicht lustig und weit schlechter als die One Week Libo Show.
Blut, sei nicht so arrogant, ich werde dich erst beseitigen, nachdem ich dich untersucht habe
Warum sollte man die Programme anderer in seiner persönlichen Meinung herabsetzen?
Ähm, na gut, die Angelegenheit mit dem Anheften geht mich nichts an
Hallo, hallo......
→_→
— Alle Antworten geladen —