〖7 Forum Love〗Wie ich zum Forum gekommen bin

Das Originalplakat: verschwommene Nacht Ansichten: 204 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-02-27 08:14:18
Ursprünglich wollte ich nicht teilnehmen, →_→ aber deine wahren Gefühle haben mich bewegt ←_←
Damals bin ich wegen eines Spiels zum Forum gekommen, dieses Spiel war Dou Po Cang →_→ Zu dieser Zeit habe ich Dou Po Cang Qiong geschaut. Als mir langweilig war, spazierte ich auf Baidu umher und entdeckte zufällig, dass es dort Dou Po Cang gab. Ich habe mir entschieden, ein Spiel wie Cang Qiong herunterzuladen, aber ich brauchte Geld, nachdem ich den Prolog gespielt hatte →_→ Es war wirklich schmerzhaft →_→ Also habe ich sofort kostenlos nach Dou Po Cang Qiong gesucht →_→~ Als ich hilflos war, habe ich auf Baidu nach Dou Po Cang Qiong gesucht →_→ Plötzlich erschien eine geknackte Version von Dou Po Cang Qiong →_→ Geknackte Version? (Ich wusste damals noch nicht, was das bedeutete) Ich kam mit Zweifeln auf die 7723-Homepage und lud →_→ herunter. Ein paar Minuten später~ installierte ich das Spiel, schaltete den Flugmodus ein und begann sofort zu spielen. Doch als es ans Bezahlen ging, hatte ich Angst, dass meine Telefonrechnung abgezogen würde. Ich überprüfte sofort, ob ich den Flugmodus aktiviert hatte, aber als ich sah, dass ich den Flugmodus aktiviert hatte, klickte ich sofort darauf und dann ... (Vergessen→_→) Also eilte ich sofort zu 7723, um das Spiel herunterzuladen. Als ich ankam, stellte ich fest, dass →_→ es auch heiße Empfehlungen dazu gab →_→ (Wieder vergessen) Als ich ins Forum kam, wollte ich gerade aufhören, als ich herausfand, dass es etwas Gutes gab →_→ Wer hat es gepostet? Ich habe wieder vergessen, wer sich nach so langer Zeit noch erinnert →_→ Aber als ich den Beitrag eingegeben habe, war es ein versteckter Beitrag →_→ Ich bin direkt zur Registrierung gegangen →_→ Nachdem ich auf den Beitrag geantwortet habe... Von da an war ich jeden Tag online →_→ Natürlich bringe ich manchmal mein Handy nicht mit zur Schule, aber solange ich mein Handy mitbringe, werde ich jeden Tag online sein →_→...Abschließend wünsche ich mir, dass die 7723 immer besser wird~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, ach
Vorbeiziehen, ohne Spuren zu hinterlassen
Verdammt, Blut, das hat dich wirklich berührt... (groß) Wir sind doch alle unter uns, kannst du da nicht teilnehmen? (/groß)
→_→ Eure Worte →_→ ←_← haben mich wirklich 'gerührt' →_→
Um ehrlich zu sein, OP, ich habe schon in der Grundschule überall nach gecrackten Spielen gesucht, du…
→_→Dürfen Grundschüler keine Spiele spielen? →_→Wer hat das festgelegt? →_→
Habe ich gesagt, dass man keine Spiele spielen darf? Ähm, habe ich das gesagt?
Es gibt zu sagen →_→
Wo, ich kann es nicht sehen
Du bist wohl selbst unsicher →_→
Wirklich???
Das Fragment, schließlich bist du auch ins Meer gegangen, kleines Blut~
Der Bodenschreiber sagt es, wirklich weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... Hoch lebe das Verständnis
Der Lüstling im 13. Stock, warum klingt dieses Fliesenbuch so seltsam,
→_→ Weil meine Orange schlecht ist, also dein Hintern →_→
Plötzlich setzte sich Sha auf den Boden →_→
Das… Gelehrter-Erde… Brett? Gelehrten-Brett-Erde~
Äh, wer bin ich, wie bin ich hierher gekommen?
Ähm, ich wurde von einer ekelhaften älteren Dame verführt, warst du das?
Yo, Kumpel, du hast keinen Unterricht, oder?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort